Pressespiegel

Fußball-Trainer Michael Oenning : Er kann auch …

Er hat den 1. FC Nürnberg aus den Abstiegsregionen der 2. Liga in die Bundesliga geführt und war für die Fans dort ein Held.

Auf der Überholspur ins Frankenderby – NZ-Sport

Club winkt nach drei Siegen in Folge ein halbwegs versöhnlicher Jahresabschluss

Vor Derby: Club-Coach Weiler ist die Ruhe selbst – NN-Sport

"Das Glück ist uns zurzeit hold, vielleicht tun wir etwas mehr dafür"

Weiler: Das Glück ist uns im Moment hold – kicker.de

Nürnberg vor dem 258. Franken-Derby

Ekici, Contento, de Jong, Tesche, Milik: Einmal durchstarten, bitte! – Transfermarkt.de

Mehmet Ekici: In der Türkei wieder glücklich

Sebastian Polter: Masse und Klasse – Tagesspiegel

In der Vergangenheit hatte er sein Potenzial immer mal wieder angedeutet, beim VfL Wolfsburg, beim 1. FC Nürnberg und in den verschiedenen Nachwuchs-Nationalmannschaften.

Club klettert auf Rang acht – sportschau.de

Eigentlich hatten sie beim 1. FC Nürnberg die Hoffnungen auf den direkten Wiederaufstieg schon begraben.

0:1! Ausgerechnet Sylvestr schießt Aue erneut ab – MOPO24

Und wer war's? Ja, natürlich.

FC Ingolstadt: Woher kommt der Erfolg? – Augsburger Allgemeine

Nürnberg verdaut als im Marktwert stärkstes Team gerade die missglückte Hinrunde

Siegen als Gewohnheit – faszination-nordkurve.de

Trotz der Serie von 12 Punkten aus 5 Spielen und Platz Zwei in der „Weiler-Tabelle“ hat Kapitän Jan Polak durchaus recht, wenn er nach dem Spiel betont, dass man „auf dem Boden bleiben“ solle.

Sylvestr macht’s wie im Hinspiel – kicker.de

Nürnberg siegte in Aue verdient mit 1:0

Fürth kann kommen: Sylvestr baut Nürnbergs Siegesserie aus – nordbayern.de

FCN feiert in Aue den dritten Dreier in Folge - Am Samstag steigt das Frankenderby

Sylvestrs zweites Wiedersehen mit Aue – kicker

Ein ganz besonderes Spiel für den Nürnberger Angreifer

FCN: Jakub Sylvestrs Reise in die Vergangenheit – NZ-Sport

Club-Stürmer freut sich auf Gastspiel bei seinem Ex-Verein

Wolfgang Wolf: “Und dann spielen sie so einen Schrott” – nordbayern.de

Rückblick auf ein unterirdisches Club-Jahr

Auer “Veilchen” zittern vor Sylvestr-Kracher! – MOPO24

Nach Weihnachten kommt Silvester, in Aue kommt Sylvestr vor den Feiertagen

Dreckig, unangenehm, fantastisch – 1. FC Nürnberg

Das Spiel in Aalen hatte viele Facetten zu bieten – und brachte Trainer und Mannschaft des 1. FCN eine wichtige Erkenntnis. Der Start in die englische Woche ist damit gelungen.

Niclas Füllkrug: Freistoßspezialist auf Reus’ Spuren – NZ-Sport

"Lücke" glänzte diesmal auch als Torschütze aus 28 Metern

FCN-Matchwinner Füllkrug orientiert sich an Reus – kicker.de

Es war längst nicht alles Gold, was glänzte.

Füllkrug: “Am Ende zählt auch nur das Ergebnis” – Sport – nordbayern.de

Die Verantwortlichen waren nach dem Spiel zufrieden mit dem Dreier und lobten die mitgereisten Fans überschwänglich.