Pressespiegel

Leipzig 05.04.2015 Sonderzug « YA BASTA!

Die Meinungen über den Umgang mit oder gegen RB Leipzig sind jedoch – wen wundert’s – unterschiedlich.

Wenn Du eben nicht oben stehst! – Glubb-Blog

Bevor ich wieder zu jammern anfange: Die Vorstellung vom FCN hat mir heute sehr gut gefallen!

Trainer René Weiler – Frust statt Lust – Bild.de

Das ist richtig ärgerlich: Der 1. FC Nürnberg liefert seine beste Leistung im Jahr 2015 ab – und fällt in der Tabelle auf Rang 7 zurück!

Polak und Blum treffen nur Aluminium – kicker.de

Remis nützt vor allem der Aufstiegskonkurrenz

Burgstaller, Nürnbergs neuer Mann für gewisse Emotionen – nordbayern.de

Torpremiere beflügelte den Österreicher - Weiler lobt "echten Mann"

Nürnberg verpasst Anschluss nach oben – sport1

Der Karlsruher SC verliert durch ein Unentschieden beim 1. FC Nürnberg zwei Zähler im Aufstiegskampf, hält aber einen Konkurrenten auf Distanz. Dem Club reicht ein Blitztor nicht zum Sieg.

Den Schneid abgekauft – badische-zeitung.de

Schwache A-Junioren des SC unterliegen in Nürnberg mit 0:3.

Exklusivinterview mit Patrick Rakovsky – Fußball ist eine Religion

„Als Stammtorhüter wird man von den Mitspielern anders wahrgenommen“

Jan Polak: “Es war heute mehr drin” – nordbayern.de

Die Stimmen zum 1:1-Unentschieden gegen Karlsruhe

Der Club im Alu-Pech gegen den KSC – nordbayern.de

Polak und Blum treffen das Torgestänge - Mlapa musste früh raus

Dieter Hecking: “Nach der Meisterschaft lief in Wolfsburg einiges schief” | ZEIT ONLINE

Nach dem Titel 2009 setzte der VfL auf große Namen und fiel ab. Jetzt ist der bodenständige Dieter Hecking Trainer, sagt Dieter Hecking. Und kommt den Bayern immer näher.

Hecking: “FCN hätte mehr Anerkennung verdient” – nordbayern.de

Wolfsburg-Coach blickt auf seine Zeit in Nürnberg zurück

Weiler erwartet ein “Duell auf Augenhöhe” – nordbayern.de

Der KSC kommt nach Nürnberg - Trainer redet noch nicht vom Aufstieg

“Immer weniger Ahnung vom Fußball” – sport1.de

Die Zweite Liga spielt verrückt, mit Frank Kramer in Fürth und Oliver Reck in Düsseldorf wurden in dieser Saison nun schon zehn Trainer entlassen. Diese Bilanz spricht nicht gerade für die Vereine und deren Vereinsführung. Es ist ein generelles Problem in der Liga: Die Verantwortlichen haben vom Fußballgeschäft immer weniger Ahnung.

Ron Ulrich – Mein Fußball-Medien-Menü II | 120minuten

Seitdem ich im vergangenen Jahr über mehrere Monate den 1. FC Nürnberg begleitet habe, bin ich auch ein Fan des “Clubfans United”-Podcasts.

René Weiler; Glückstreffer im zweiten Anlauf – bundesliga.de

Tabuwort "Aufstieg"

Aufstiegscheck: 1. FC Nürnberg – Schwung unter Weiler nutzen – bundesliga.de

Wenn die Mannschaft den Schwung mit Rene Weiler mitnehmen kann und der Trend weiterhin nach oben zeigt, ist alles möglich.

Plötzlich variabel: FCN entdeckt seine Vielseitigkeit – nordbayern.de

Beim Club stechen auf einmal auch die Joker

FCN: Niklas Stark auf dem Weg zum Stammspieler – nordbayern.de

Club-Talent erzielte in Düsseldorf sein erstes Tor

‘Zu Stefan Kießling schaue ich auf’ – rp-online.de

Nürnberg ist für mich noch immer eine Herzensangelegenheit.