Pressespiegel

Club kassiert gegen Ingolstadt zwei Elfer und verliert – nordbayern.de

Verdiente 1:2-Niederlage - Kiyotake nicht dabei

Ismaël im Interview: “Stark kann wichtige Rolle spielen” – Sport – nordbayern.de

FCN-Trainer will sich in der Kapitänsfrage noch nicht festlegen

Fix: Ex-Nürnberger Campaña zu Sampdoria Genua – transfermarkt.de

Wechselt vom Premier League-Klub Crystal Palace nach Ligurien

Club holt Peniel Mlapa aus Gladbach – 1. FC Nürnberg

Offensivspieler kommt auf Leihbasis

Kiyotake als Calhanoglu-Nachfolger? – kicker online

...Doch im Gespräch mit den Nürnberger Machern ließ er offensichtlich durchblicken, dass er sich im Unterhaus etwas fehlplatziert erachte...

Torwartfrage beim FCN: Ismaël lässt sich Zeit – NN-Sport

In Nürnberg ist auch noch offen, wer Kapitän wird -

FCN leiht Gladbach-Stürmer Mlapa aus – NZ-Sport

Einjahresvertrag ausgehandelt - Neuzugang Koch trainierte am Montag bereits mit

Koch-Wechsel zum FCN ist perfekt – nordbayern.de

Dampfmacher aus Dresden hat am Montag erstmals mittrainiert

Wechsel von Mlapa zum FCN ist nur noch Formsache – nordbayern.de

1.FC Nürnberg will sich noch einmal in der Offensive verstärken

Koch soll dem Club weiterhelfen – kicker online

"Robert war in Dresden Führungsspieler und teilweise Kapitän und kennt die 2. Liga bestens. Man hat in den Gespräche sofort gespürt, dass er heiß auf diese Aufgabe ist", so Sportvorstand Martin Bader.

Kiyotake als Calhanoglu-Nachfolger? – kicker online

Offensivmann hat keine Lust auf Liga zwei

Dynamo: Robert Koch wechselt nach Nürnberg – liga3-online.de

Sinan Tekerci von der zweiten Mannschaft des 1.FC Nürnberg zur Probe.

Droht Club-Kapitän Schäfer die Degradierung? – NZ-Sport

Brisante Torwartfrage hingegen dürfte erst kurz vor Zweitliga- Start geklärt werden

Club steht vor der Verpflichtung von Robert Koch – nordbayern.de

Dampfmacher aus Dresden soll FCN im Mittelfeld und Angriff unterstützen

Robert Mak wechselt nach Griechenland – 1. FC Nürnberg

Der Slowake verlässt den 1. FC Nürnberg nach vier Jahren und heuert bei einem griechischen Klub an.

U19-EM: Deutschland schlägt Bulgarien – Tagesspiegel

"...und kam durch einen Kopfball von Syhre nach Vorlage von Niklas Stark zum zweiten Treffer."

FC Nürnberg vs Valencia CF 3 -1 All Goals Highlights HD – YouTube

FC Nürnberg vs Valencia CF 3 -1 All Goals Highlights HD Friendly 19.07.14

Der FCN ist Stammgast auf dem Transfermarkt – NN-Sport – nordbayern.de

Mak ist schon weg, bald Entscheidungen bei Koch und Mlapa

Schäfer: Wir müssen gewinnen – von Anfang an – Bild.de

Er hat beim Club schon alles erlebt. Raphael Schäfer (35) wurde 2007 Pokalsieger, ist mit dem Club zweimal aufgestiegen (2004 und 2009). Letztes Saison ging‘s zum ersten Mal abwärts. Jetzt peilt er den dritten Aufstieg an.

Vielspieler Ott will beim FCN durchstarten – NZ-Sport – nordbayern.de

Bader: "Mike gehört zu den talentiertesten Spielern Deutschlands"

Knackpunkt Kaufoption: Mlapa will zum FCN – kicker online

Der 1. FC Nürnberg will Peniel Mlapa - und Mlapa will nach Nürnberg. Das was augenscheinlich nach Einigkeit aussieht, ist hinter den Kulissen aber eine zähe Verhandlungssache mit Borussia Möchengladbach: Der Knackpunkt ist die Kaufoption.

Gespräche mit Peniel Mlapa bestätigt – liga-zwei.de

Dynamo Dresden lässt Robert Koch nicht ziehen

Club-Karussell: Steigt Kiyotake aus und Koch ein? – nordbayern.de

Gerüchte um Mak-Transfer - Gespräch mit Japaner - Mlapa im Blick

Mlapa schon in Nürnberg – BILD.de

Gladbach-Stürmer Peniel Mlapa (23) steht vor dem Wechsel in die 2. Liga, ist nach BILD-Informationen bereits zu Verhandlungen in Nürnberg eingetroffen.

Robert Koch vorm Abflug nach Nürnberg – Bild.de

Mittwoch-Vormittag trainierte er noch mit der Mannschaft im Großen Garten. Ob er weiter mitmischt, ist offen...

Ex-Cluberer Wolf ist zurück in der Heimat – NZ-Sport

Vertrag in Monaco aufgelöst - Steter Kontakt zum Valznerweiher