Pressespiegel

Sobiechs “Lucky Punch” – kicker.de

Nürnberg seit sieben Spielen ohne Sieg

Schäfer: “Chancenverwertung ist zur Zeit katastrophal” – nordbayern.de

Die Stimmen nach der 0:1-Niederlage beim FC St. Pauli

Club: Interessiert sich Werder Bremen für Stark und Mlapa? – nordbayern.de

Geschäftsführer Eichin und Sportdirektor Schröder bei Pauli-Partie im Stadion

Repetitio non delectat – faszination-nordkurve.de

“Wiederholung gefällt nicht”

Auch Trainer René Weiler zahlt sein Ticket – Bild.de

Es ist seit Tagen DAS Gesprächsthema beim 1. FC Nürnberg: Weil sich Sport-Vorstand Martin Bader (47) die Kosten für eine Zugfahrt oder Flug zum morgigen Auswärtsspiel beim FC St. Pauli (18.30 Uhr) sparen will, sollten die Club-Profis erstmals seit den 90er-Jahren mit dem Bus an die Elbe reisen.

Weiler vor St. Pauli: “Burgstaller sprüht vor Spielfreude” – nordbayern.de

FCN-Coach setzt auch beim Kiez-Ausflug auf Nürnbergs neuen Goalgetter

Jahn: Strebinger startet voll durch – FuPa

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern, dass der 1. FC Nürnberg Interesse an dem Österreicher haben soll.

Verschnaufpause beim Club, doch klar ist nichts – kicker.de

Kritik an Bader wächst - Minus von mindestens zwei Millionen

Pressekonferenz vor St. Pauli – YouTube

Die Pressekonferenz des 1. FC Nürnberg vor dem Spiel beim FC St. Pauli.

Nürnberg-Knipser Guido Burgstaller: Bei mir geht’s noch um die Wurst… – Bild.de

Neun Spiele, drei Tore – beim 1. FC Nürnberg reicht das 2015 schon aus, um der erfolgreichste Angreifer des Jahres zu sein. Dabei sagt Guido Burgstaller: „Ich bin noch nicht bei 100 Prozent.“

Etat für die Bundesliga – Süddeutsche.de

Nach einer sechseinhalbstündigen Aufsichtsratssitzung steht fest, dass Sportvorstand Martin Bader weiter gestützt wird. In der Posse um die Hamburg-Reise melden sich Spieler zu Wort.

Nach Aufsichtsratssitzung: Der FCN ringt um Einigkeit – nordbayern.de

Die Debatte um Sportvorstand Bader macht Pause - Fünf bis sechs Verstärkungen

Ruhe bis Saisonende: Bader bleibt – 2. Liga

Planung für neue Zweitliga-Spielzeit soll vorangetrieben werden

Philipp Wollscheid: Liebling in Stoke – Süddeutsche.de

Karriereknick

Jan Polak & Javier Pinola: Darum haben wir keinen Bock auf den Bus – Bild.de

Pinola: "Es geht nicht um Bequemlichkeit, sondern um Professionalität"

Aufsichtsratssitzung beim FCN: Bader bleibt im Amt – nordbayern.de

Die mit Spannung erwartete Sitzung des Kontrollgremiums hielt nicht das, was sich viele von ihr versprochen hatten