Hätte, wäre, wenn…

Hätte WM-Schiedsrichter Dr. Markus Merk mindestens einen der drei klaren Elfmeter für uns gegeben…

Wäre Robert Vittek doch schon wieder bei 100%, anstelle von 75%….

Wenn Stefan Kießling nicht wegen einer Behandlung das Spielfeld kurz verlassen hätte….

…dann hätten wir gewonnen.

Fazit: In der ersten Halbzeit waren die Frankfurter optisch im Vorteil. In der zweiten Halbzeit spieltekämpfte eigentlich nur der Club. Saenko ganz stark, Reinhart eher unterirdisch. Einen Vorwurf kann man aber der Mannschaft im allgemeinen keinen machen. Irgendwie hat Gestern einfach das Glück gefehlt. Mund abputzen und in München Punkten.

4 Gedanken zu „Hätte, wäre, wenn…

  • Ich glaube Merk wollte gestern keinen Elfer für den Club geben. Den ersten Elfer hab ich aus Block 13 nicht gesehen. Beim zweiten sieht Saenko wegen Schwalbe gelb (Bei Copado in der 1. HZ ähnliche Situation kein Gelb). Aber der dritte Elfer am Schroth war ganz klar. Tatsachenentscheidungen.
    Beim 0:1 hat die Clubabwehr gepennt.
    In der 1.HZ haben die Frankfurter einen guten Ball gespielt. Muss man wirklich anerkennen. In der 2. HZ kämpfte der club wenigstens und es ging auch spielerisch etwas (schönes Tänzchen von Saenko vor seiner gelben).
    Neben Reinhart war auch der Pinola recht schwach. Was mir auffiel: kaum Anspielstationen bei der Spieleröffnung, meist nur Pinola und der fabrizierte haarsträubende Abspielfehler. Aber auch bei den anderen kam kaum ein Pass über 5 m an. Dazu viele Fehler bei der Ballannahme (besonders gravierend Reinhard vor seiner gelben Karte), Querpässe vorm Strafraum, behäbiges Spiel nach vorn, selbst in den Schlussminuten (der Schäfer wartet da immer zu lange mit den Abschlägen).
    Insgesamt wäre ein Punkt verdient gewesen. Schade.

    0

    0
  • Also, von Block 6 aus gesehen war das von Saenko keine Schwalbe 😉 Im Fernsehen ist auch klar zu sehen das der Frankfurter Spieler Saenko berührt und damit zu Fall gebracht hat. Aber naja, kann man nichts dran ändern. Insgesamt, wenn man die Leistung beider Mannschaft sich ansieht wäre ein Punkt wirklich Ok gewesen.

    0

    0
  • für mich wars ja auch ein 11er. nur für Dr. merk nicht.

    0

    0
  • Merk hat doch alles getan um dem Club kein Punkt zur Abstandsgewinnung zu geben !! Lautern könnte ja sonst nicht von den Abstiegsrängen wegkommen !!

    0

    0

Kommentare sind geschlossen.