FC Bayern – FCN 1:5

Hört sich gut an, aber leider stammt das Ergebnis nur aus der U17-Regionalliga Süd. Die Club-U17, trainiert von Ex-Clubspieler Rainer Zietsch, fertigte die Bayern Auswärts mit 5:1 ab. Sehr lobens- und erwähnenswert 🙂

8 Gedanken zu „FC Bayern – FCN 1:5

  • Respekt. Wenns in der Bundesliga schon nicht klappt, dann zumindest bei den Jungspunden 🙂

    0

    0
  • Na da will ich mal nicht hintenanstehen und ergänze um die Bundesliga:

    Saison 1993/94, 32.Spieltag, 03.05.1994 FC Bayern – 1.FC Nürnberg 5:0 (0:0)

    und

    Saison 1987/88, 22.Spieltag, 05.03.1988 1.FC Nürnberg – FC Bayern 0:3 (0:2)
    😉

    0

    0
  • War ja wieder mal klar Mr. FC Bayern, äh Oliver 🙂 Sowas kannst Du natürlich nicht auf dir sitzen lassen 😉

    0

    0
  • Stimmt schon, aber mit früheren Ergebnissen des FCB zu kommen, ist schon unfair, vor allem wenns um Bayern geht (und das sage sogar ich, als Bayern-Grantler :-))

    0

    0
  • Stimmt, Stefan, Du würdest eher bis zur Kreisliga C runtergehen… 😉

    P.S. Es wundert mich, dass niemand etwas gegen das 5:0-Heimspiel gesagt hat, schließlich war das doch (nur) das Wiederholungsergebnis für das 2:1-Phantom-Tor-Spiel… 😉

    0

    0
  • Ich wollte halt mal nicht so sein… 🙂 *hüstel*
    Nein, wahrscheinlich liegt das nur an meiner generellen Symphatie für Herrn Mayer, daß ich dem Club gegenüber so positiv eingestellt bin 😉

    0

    0

Kommentare sind geschlossen.