38-39 Punkte…

…sollten nach der Umfrage hier im Blog zum Klassenerhalt reichen. Nach der diesmal wirklich unglücklichen Niederlage gegen den VfB aus Stuttgart rangiert der Club weiter mit 34 Punkten auf Platz Zwölf, mit sieben Punkten Abstand auf Platz 16. Dort befindet sich der 1. FC Kaiserslautern, und ausgerechnet gegen diesen müssen unsere Clubberer am nächsten Samstag gegen den Ball treten. Ein sogenanntes 6 Punkte Spiel. Siegt Kaiserslautern schrumpft der Abstand auf die Abstiegsplätze auf vier Punkte und das große Zittern kann wieder beginnen. Aber lassen wir diese negativen Gedanken 🙂 Sollten wir aber gegen den FCK siegreich sein, dann glaube ich das die 37 Punkte zum Klassenerhalt reichen werden.

Das Kaiserslautern einen Vorteil hat weil Wolfang Wolf so ziemlich jeden Spieler und seine Spielweise kennt wage ich zu bezweifeln, da wir mittlerweile dank Hans Meyer erfolgreich ein 3-4-3 System spielen, nicht wie unter Wolf ein 4-4-2. Und so wie es aussieht wird die Hütte wieder voll sein. Bereits am Montag waren schon über 40000 Tickets für das Spiel gegen den Roten Teufel verkauft.