„In Nürnberg wird noch gespielt“

Der legendäre Günther Koch, früher die Stimme der Sendung „Heute im Stadion“ ist jetzt, wie bekannt, Reporter bei ArenaTV. Nach dem ersten Spieltag hat er von vielen Seiten sein Fett, mehr oder weniger, weg bekommen. Wie ertragbar Günther Koch über volle 90 Minuten sein wird, kann ich leider erst in ein paar Wochen sagen. Auf Bayern1 war er aber immer das Highlight der Sendung. Hier nochmals, zur Erinnerung, einiges vom Günther Kochs besten:

[audio:http://www.br-online.de/imperia/md/audio/podcast/import/2006_05/2006_05_13_18_37_45_podcastkochcollagehis_a.mp3]

Quelle: Bayern 1„Heute im Stadion“ Podcast

Tags: , , , , ,

Normale Kommentare | Verschachtelte Kommentare

Kommentare (2)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Alexander sagt:

    Ich sag es ja nur ungern, ich, der ich ja selbst flammend für GüKo bei der WM plädierte, aber die Korrespondenz am Samstag via SAT.1 sollte GüKo in seinen Memoiren besser nicht erwähnen. Selbst ich als Clubberer fand die Moderation aufgesetzt und holprig. Dann unterstellte GüKo auch noch dem armen Wolf einen kapitalen Rückpass und tadelte ihn ordentlich – dabei war es eigentlich der Reinhardt. Aber TV ist eben nicht Radio, wird sicher noch besser, nur krieg ich das nicht mit. 😉

  2. Club Fan Niedersachsen sagt:

    Einfach nur geil dieser Typ mehr braucht man da net zu sagen Dieser Mann ist eine Radiolegende es gibt nur noch wenig Reporter mit so viel Charme