15 Gedanken zu „Ballack wechselt zu Real!

  • In meinem Feedreader wurde als erstes die ßberschrift angezeigt und ich dachte mir: WAS?
    Dann baute sich das Bild, hehe… Brüller des Tages 🙂

    0

    0
  • In meinem Feedreader wurde als erstes die ßberschrift angezeigt und ich dachte mir: WAS?
    Dann wurde das Bild aufgebaut, hehe… Brüller des Tages 🙂

    0

    0
  • hi bayern sepp,

    ich hoffe du hast einen job, und fällst keinem
    zur last…..

    0

    0
  • (…lach,lach…)
    cool wärs ja, da würd ich immer bei real einkaufen

    0

    0
  • Wie jetz, er arbeitet aber nicht echt da, wie haben die das gemacht? Dass sie ihn da so raufkriegen?

    0

    0
  • das Past irgendwie nicht weil ballack nicht so einen helleren arm hat ich meine guckt euch mal seinen arm an voll hel und da ganz oben im gesicht alles voll braun so deswegen ist das unsin aber trotzdem wer das gemacht hat , hat richtig gut überlegt.

    0

    0

Kommentare sind geschlossen.