Nürnberg im Fieber

Nürnberg gegen Frankfurt

Noch acht Stunden bis zum Anpiff des DFB-Pokal Halbfinales zwischen unserem Club und Eintracht Frankfurt. Die Spannung ist bereits jetzt schon sehr hoch und ganz Nürnberg fiebert schon dem Anstoss entgegen. In den Lokal-Radios, nein auch in den Landesweiten Antenne Bayern und Bayern 3, in den Zeitungen, in den Blogs, in der Kantine, bei den Menschen auf der Strasse, im Bus, in der U- und Strassenbahn gibt es nur noch ein Thema: Das DFB-Pokal Halbfinale. Co-Autor Alexander Endl vom Zielpublikum Weblog sammelte schonmal Stimmen zum Spiel und O-Töne ein.

Trainer Hans Meyer ließ sich Gestern in der Sendung Blickpunkt Sport im Bayrischen Fernsehen kein Geheimnis über seine Mannschaftsaufstellung entlocken. Nur soviel, der 1. FC Nürnberg wird mit 11 Mann in die Partie gehen und diese werden vor der Partie ausreichend ihre neun Stunden Schlaf bekommen. „Siegen oder Fliegen“ heisst es auf der offiziellen Website des 1. FC Nürnberg. Aber es könnte auch „Siegen und Fliegen“ heissen, nämlich nach Berlin.

Der Countdown läuft, noch acht Stunden bis zum Anpiff. Es kribbelt schon!

Tags: , , , , ,

Normale Kommentare | Verschachtelte Kommentare

Kommentare (1)

Trackback URL | Comments RSS Feed

  1. Ich denke unsere Jungs packen es heut abend!
    Ole, ole…

    euere Hilfe bräuchten wir aber auch. Bitte kräftig für yourfrontdoor voten:
    blog.hitflip.de/super…nde-blogs/

    daaankeeeeeeeeee

    schöne grüße aus regensburch | ein clubfan