Die Gegner des Club in der Gruppenphase

AZ Alkmaar, Zenit St. Petersburg, FC Everton, AE Larissa

Also unlösbar erscheint mir das nun gerade nicht, auch wenn manche von schwieriger Gruppe sprechen. Vielleicht holen wir uns das Selbstvertrauen doch einfach im UEFA-Cup!?

Die Auslosung im ßberblick bei 11Freunde

Und die Termine stehen nun auch schon (via):

Do 08.11.2007 1. FC Nürnberg – FC Everton
Do 29.11.2007 Zenit St. Petersburg – 1. FC Nürnberg
Mi 05.12.2007 1. FC Nürnberg – AZ Alkmaar
Do 20.12.2007 AE Larisa – 1. FC Nürnberg

Hans Meyer zur Auslosung (via kicker.de):
»Das sind für uns richtig schöne, attraktive Gegner. ßber das Weiterkommen mache ich mir momentan aber noch keine Gedanken. Wir haben bis Weihnachten ganz andere Sorgen. Ich finde es richtig schön, dass wir noch dabei sind. Ich hoffe, wir haben noch zweimal ein ausverkauftes Haus. Everton ist eine der traditionsreichsten englischen Mannschaften. St. Petersburg ist seit Jahren in Russland immer an der Spitze dabei und hat mit Dick Advocaat einen erfolgreichen Trainer, der für Qualität bürgt. Larissa ist vom Namen her weniger bekannt, aber die haben in der ersten Runde die Blackburn Rovers eliminiert, damit ist eigentlich genug gesagt. Alkmaar kenne ich am besten aus meiner Zeit in Holland.«

Ein Gedanke zu „Die Gegner des Club in der Gruppenphase

Kommentare sind geschlossen.