Lesenswertes für den 11.02.2008

Ein Gedanke zu „Lesenswertes für den 11.02.2008

  • Meyers Rauswurf – schlechter Stil aber richige Entscheidung

    Keine Frage: Hans Meyers Entlassung wurde unnötigerweise so betrieben, dass dieser um den FCN mehr als verdiente Trainer sein Gesicht verloren hat (er hätte vor der gestrigen Pressekonferenz – auf der er noch Treueschwüre abgab – informiert werden müssen).
    Aber inhaltlich war es der richtige Schritt: Meyers eigenwillige Art hatte sich offensichtlich verbraucht. Trotz der unprofessionellen Kommunikation ist dem FCN aber ein toller Coup gelungen: Mit Thomas von Heesen kommt einer der besten deutschen Trainer (und zwar nicht nur aus der Reihe der derzeit verfügbaren) zum Club. Zur Erinnerung: Dortmund und der HSV hatten vergeblich versucht, von Heesen zu verpflichten – was Thomas in Bielefeld als Trainer geleistet hat war sensationell und als Spieler war er eh ein Genie. Fazit: van Heesen ?basst? zum Club 1000 mal besser als Klinsmann zu Bayern – wir können uns auf einen versöhnlichen Saisonausklang freuen!!!!

    0

    0

Kommentare sind geschlossen.