clubfans.de Intern: Alles Neue macht der März!

Bildmontage © Endl 2008

Zur Abwechslung mal eine News in eigener Sache. Wie ihr unvermeidlich schon gesehen habt, hat clubfans.de ein neues Layout. Das liegt zum einen daran daß das alte Design seinen Zenit nun schon deutlich überschritten hat und zum anderen wir nach einigen Strukturellen Änderungen auf der Seite einfach mehr Platz brauchen. Die Struktur der Seite ist aber noch nicht in Stein gemeisselt, hier wird es in den nächsten Tagen und Wochen wahrscheinlich noch einige Änderungen geben.

Personell gab es bei clubfans.de auch eine Neuerung. Alexander Endl, bekannt durch seinen vielen und hervoragenden Beiträge hier und bisher „nur“ Co-Autor bei clubfans.de gehört nun fest zum Backend bei clubfans.de. Das heisst, ab sofort wird die Seite clubfans.de von Stefan Helmer und Alexander Endl betrieben 🙂

PS: HEUTE SIEG!

10 Gedanken zu „clubfans.de Intern: Alles Neue macht der März!

Kommentare sind geschlossen.