Fanclub No. 439

OFCN No. 439 mission status: angemeldet und registriert

Liebe Fanclub-Mitglieder,

wir sind drin! Wir haben heute die offizielle Bestätigung der Anerkennung als Fanclub No. 439 von der 1. FCN Fan-Betreuung, Jürgen Bergmann, erhalten. Urkunde und Wimpel(!!) dauern noch, kommt aber.

Allen schon angemeldeten Mitgliedern unseren Dank für die Unterstützung und „Willkommen im Club!“ 😀

Nächster Schritt: Ich schicke die Daten der einzelnen Mitglieder nun an die Fan-Betreuung, das wird dort dann erfasst in einer Art Fanclub-Mitglieder-Register. Bei einigen fehlt uns noch das Geburts-Datum, da wäre ich noch um Zusendung dankbar. Die Erfassung ist notwendig, damit auch die Vorteile (wie vergünstigter Jahresmitgliedsbeitrag) berücksichtigt werden kann.

Wir halten euch auf dem Laufenden und wer noch Mitglied werden will, kann das gerne tun – das Formular ist unten angehängt und unter der Rubrik Fanclub die Details nachzulesen.

Es grüßen euch – nun offiziell –

Eure Vorsitzenden

Alexander (1. Vorsitzender) und Stefan (2. Vorsitzender)
OFCN clubfans.de

😀

7 Gedanken zu „Fanclub No. 439

  • Ich bräuchte irgendwie eine Mitgliedsbescheinigung, die ich dem FCN vorlegen kann. Danke!

    0

    0
  • Ich kümmer mich drum. Wir haben das mit dem Fanclub die Tage etwas auf Eis gelegt gehabt, bis wir den neuen Namen hatten. Jetzt geht es voll weiter. Habe gerade eine entsprechende Anfrage an die Fanbetreuung abgeschickt, welchen Anforderungen so eine Bescheinigung genügen muss und heute Abend geht die Mitgliedsliste an den FCN. Mir fehlen allerdings immer noch zwei Geburtsdaten, die beiden sind auch schon angeschrieben – evtl. muss ich die dann wieder rausnehmen, wir sind aber definitiv über der SOLL-Stärke deutlich drüber (roundabout 20 Mitglieder aktuell).

    0

    0
  • Hier die Info nach Telefonat mit dem Fanbeauftragten Jürgen Bergmann: Einfach auf dem Antrag/der Bestellung vermerken (offenbar gibt es da ein Feld für), dass man im OFCN No. 439 Mitglied ist. Das wird dann mit der von uns zugesandten Mitgliederliste beim FCN verglichen und dann klappt das mit der Ermäßigung. Entsprechend auch wenn man Tickes vorbestellt kann man die Fanclub-Zugehörigkeit angeben und dann wird bevorzugt zugeteilt.

    Eine eigene Bescheinigung braucht es daher nicht.

    0

    0
  • @Alexander
    Meine Geburtsdaten hast du aber erhalten oder?

    0

    0

Kommentare sind geschlossen.