Und der Gewinner ist…

Der Gewinner wurde heute um 15:30 Uhr gezogen!

Zum Abschied von unserer alten Domain verlosten wir bei Bekanntgabe der neuen Domain clubfans-united.de unter allen Kommentatoren (Präsidium ausgeschlossen) unser letztes Hemd das letzte Shirt mit der alten Domain – als Memorabilia sozusagen.

Damit es keine Mauscheleien gibt hab ich alle Kommentatoren in eine Liste geschrieben, einen beliebigen als ersten oben gesetzt und dann mir allen ernstes eine Zufallszahl berechnen lassen. Und hier ist er, der Gewinner:

clubfanseit1965

Wir gratulieren ganz herzlich, bitten noch um die Mitteilung einer Adresse per E-Mail und wünschen viel Spaß mit dem Shirt. Auch wenn die Domain nicht mehr aktuell (wenn auch weiter erreichbar) ist, auf die Aussage kommt es doch an: Wir Fans sind der Club!

2 Gedanken zu „Und der Gewinner ist…

  • 12.07.2008 um 21:38
    Permalink

    Ich wollte nur mal so bei der, nein unserer Fanseite vorbeischauen und lese von einem Gewinner: Der Name kam mir irgendwie bekannt vor. Dann: JUBEL! Super, das hat mich riesig gefreut! Herzlichen Dank an die Glücksfee! Alexander, ich melde mich zwengs Adresse.

    Gruß an alle Clubfans aus Oberbayern!

  • 27.07.2008 um 21:55
    Permalink

    … und inzwischen ist das Shirt angekommen – vielen Dank. Ihr habt nicht nur angekündigt, sondern auch Wort gehalten! Das Shirt gefällt nicht nur mir, sondern sogar meiner Frau (sowas ist immer wichtig)… Ich werd’s im Fitness-Studio tragen und gehe jetzt bestens ausgestattet in die Wiederaufstiegssaison (hoffentlich).

    Jetzt kann ich in Oberbayern nicht nur Flagge, sondern auch mal Shirt zeigen – für unsern Club.

Kommentare sind geschlossen.