12 Gedanken zu „SGE-FCN: Bilder vom Auswärtsspiel

  • 19.08.2009 um 11:38
    Permalink

    Eins muss man den Frankfurtern lassen – ein geiles Stadion haben sie!

  • 19.08.2009 um 13:49
    Permalink

    Ich finde das Stadion vom Innenraum auch schön. Man kann überall super sehen, ist nahe dran. Und die Akustik ist der Hammer, oder liegt das an den Clubfans? 😉

  • 19.08.2009 um 14:51
    Permalink

    Wie kommst du zu Bild 3, Alexander? Warst du in den Katakomben des Stadions?

  • 19.08.2009 um 14:55
    Permalink

    Also den Schatten finde ich auch irritierend, sonst hat das Stadion schon ne tolle Architektur, also wenn man mal drin ist. Hier noch paar mehr Bilder von drinnen und draußen:
    http://www.endl.de/fotogalerie/eintracht-frankfurt/0001.htm

    Belschaanov … ne, das kann man fotografieren, wenn man vom Gleisdreieck kommt und ums Stadion rum muss. Eigentlich gleich rechts neben dem Eintracht-Museum, wo du warst.

  • 19.08.2009 um 19:44
    Permalink

    Danke für die schönen Bilder, aber unser Wohnzimmer gefällt mir immer noch am besten. Auch wennn es keine reine Fußballarena ist, aber es ist halt “unser Stadion”.

  • 19.08.2009 um 22:19
    Permalink

    Jetzt, wo Hecking schon vorher weg ist, drücke ich Euch natürlich nicht mehr die Daumen für das Hannover-Spiel! .;)

    Aber mal ernsthaft: Das ist eher ein psychologischer Nachteil für Euch, oder?

  • 19.08.2009 um 23:19
    Permalink

    Ob nun ohne Trainer oder mit. Hannover ist eine Mannschaft die wir zu Hause schlagen sollten, sonst haben wir dort oben nix verloren.
    Das soll jetzt nicht heißen, dass wenn wir sie jetzt am We nicht schlagen, dass wir dann absteigen. Das Spiel noch zu früh in der Saison ist. Aber Hannover zähle ich zu dem Kreis von Mannschaften wo wir unsere Punkte holen sollten, auch wenn sie voll besetzt und gut drauf sind!

  • 20.08.2009 um 09:27
    Permalink

    so schnell kanns gehen. Teil 1 meiner Saisonprognose ist schon eingetreten: “…als erster geht Hecking…”

Kommentare sind geschlossen.