Sprechblase gesucht

Eine neue Attraktion des Clubs um den Fan mit Wort und Bild einzubeziehen ist die »Aktion Sprechblase«. Man kommt ja vor lauter Anteilnahme ganz außer Atem als Fan (siehe auch Autogrammaktion, die). Nur wenn es um Aufstellung und so Kram geht, will man nichts hören (und komm keiner mehr mit repräsentativen Umfragen!).

„Hier spricht der Fan!

Was Ihr schon immer von eurem Liebling hören wolltet – auf fcn.de wird das jetzt wahr!

Und so funktioniert’s: immer hier findet Ihr ein Foto, in dem einer Person eine Sprechblase zugeordnet ist. Ihr denkt euch einen lustigen Satz aus, der in die Sprechblase passt“

Heute:
Sprechblase © fcn.de

Also ich finde ja, das kann man doch so stehen lassen. Ein ehrliches Fragezeichen, warum du immer oben und wir immer unten. Warum du mit Misimovic Meister wirst und wir mit ihm absteigen. Warum bei dir der Chancentod trifft und bei uns bleibt was er ist. „Felix, ?“

Aber vielleicht haben ja unsere Leser andere Ideen, was MO dem Magath auf dem Weg gibt. Aber dann nicht vergessen: Unbedingt an den FCN dann per Mail schicken: www.fcn.de/news/artikel/hier-spricht-der-fan

Der beste Spruch bekommt nicht nur eine Stimme im Stadionmagazin (also keine versteckten Aufstellungsempfehlungen reinpacken, das merken sie!), sondern auch attraktivste Preise in Form des „aktuellen Stadionknüller“! – Derzeit übrigens eine 6-Euro-Kappe, die natürlich nicht zugeschickt wird, sondern am Valznerweiher abgeholt werden kann. Natürlich nur „gegen Vorlage des Personalausweises“. (und ein amtliches Führungszeugnis kann sicher auch nicht schaden)

Ist doch toll, dass wir jetzt alle der Club sind. Und jetzt geht’s raus und spielts Sprechblase. Mir fehlen gerade die Worte.

19 Gedanken zu „Sprechblase gesucht

  • Konnte ich ansatzweise noch eine innovation bei der autogrammkartengeschichte entdecken, ist das jetzt eher nur noch peinlich. wie frisch aus der bravo. und onkel michael spielt doktor sommer. da gibt’s nur eine antwort:
    http://www.youtube.com/watch?v=aFl9Lnbwsyw
    (pfeif drauf! von haindling)
    vermutlich glauben die verantwortlichen wirklich, der iq der fans entspricht dem momentanen leistungslevel der mannschaft…

    0

    0
  • Mir fehlen die Worte nicht (bin Jurist). Wenn Oenning aus Südhessen stammen würde, könnte er über den Aschaffenburger Magath nur das gedacht haben:

    „Scheiss Aschebärscher!“

    Aber das Gemütsleben von Westfalen war mir schon immer fremd… 🙂

    0

    0
  • Übrigens ist das auf dem Bild keine Sprechblase. Die Blase soll ausdrücken, was der Protagonist denkt. Habt Ihr nie Comics gelesen? Ich dachte, Ihr habt einen Germanisten in exponierter Stellung? Oennings Lippen sind auf dem Foto fest geschlossen. Was soll er in der Szene nach einer Niederlage zu Mr. Selbstgefälligkeit auch sagen? Er denkt sich seinen Teil. Und das wird nicht so viel anders als

    “Scheiss Aschebärscher!”

    gewesen sein. So, und Ihr dürft jetzt gerne auch mal gegen andere Vereine als immer nur gegen die Eintracht vernünftige Spiele abliefern!

    0

    0
  • OFF-TOPIC:
    Ich lese hier ja noch gar nix vom Gerücht das Maxim Choupo-Moting vom Hamburger SV für 1 Jahr ausgeliehen werden soll 🙂

    0

    0
  • eine 6 Euro Kappe ‚die nicht zugeschickt‘ wird, jetzt wirft der FCN aber richtig mit Geld um sich 🙂

    0

    0
  • Ich glaub er denkt:“Geil, wenn mir nächste Woche beim Sprechblasen-Spiel was gutes einfällt, kann ich ´ne 6 Euro Kappe gewinnen“

    0

    0
  • Heisst der Typ jetzt Schalke und trainiert Magath 04 oder wars andersrum?

    0

    0
  • Ich bin zunächst ja auch auf dieser merkwürdigen Internetseite fcn.de gelandet.

    Aber da standen immer nur so komische Sachen; vor allem nichts, was einen als Fan so richtig interessieren konnte. Ich fand nicht mal die Eintrittspreise für einen Stadionbesuch.

    Irgendwann hat mir dann ein Freund gesagt, „da bist du völlig falsch! Schau doch mal auf clubfans-united.de“

    0

    0
  • Und da wartet man und wartet man als Fan über so wichtige und zum Internetzeitalter passende Gimmicks wie z.B. einfache Wallpaper. Der offizielle FCN Bildschirmschoner ist noch in der 2. Liga und schaffte den Aufstieg noch nicht (März 09 mit Bildern vom Winter 08/09)…

    0

    0
  • BSE08: Ich bin zunächst ja auch auf dieser merkwürdigen Internetseite fcn.de gelandet.
    Aber da standen immer nur so komische Sachen; vor allem nichts, was einen als Fan so richtig interessieren konnte. Ich fand nicht mal die Eintrittspreise für einen Stadionbesuch.Irgendwann hat mir dann ein Freund gesagt, “da bist du völlig falsch! Schau doch mal auf clubfans-united.de”

    Ohmmmm … Bruder BSE08 … ist dies eine wahre Begebenheit, Bruder?

    0

    0
  • @Alexander: Ja, glaubst du mir etwa nicht?

    Wobei, das mit den Eintrittspreisen habe ich immer noch nicht raus. Ein Kumpel wollte von mir mal wissen, was es beim Club so kostet und fand auf der Homepage nichts. Dann guckte ich nach … und fand aber auch nichts.

    0

    0
  • @Alexander: Vielen Dank, ich selbst hätte noch ein halbes Jahr suchen können.

    @regi: tsssh…

    0

    0

Kommentare sind geschlossen.