Saisonprognose: Tipp deine Abschlußtabelle

Wie wird die Saison enden? Schafft Schalke aus dem Meister der Herzen was zählbares zu machen und den Raul-Effekt zu nutzen? Ist Ballack gekommen um mit dem Image des ewigen Zweiten aufzuräumen und gemeinsam mit Don Jupp die Meisterschaft den Pillendrehern zu schenken, damit Völler keine grauen Haare bekommt? Steigt der Club ab, wird es wieder Relegation oder sind wir endlich auf Augenhöhe im Mittelmaß der Liga angekommen – frei nach dem Motto Martin Baders: „Für viele ist es nicht sexy, die graue Maus der Liga zu sein. Für uns schon“?

Jetzt im Forum Deine Abschlusstabelle abgeben und ElectricMaxxx wird in Kürze die Ergebnisse zusammenfassen.

7 Gedanken zu „Saisonprognose: Tipp deine Abschlußtabelle

  • @Alexander: Dein Tipp im Forum sieht aber irgendwie anders aus als das Bild oben, wobei mir das Bild besser gefällt (die Schalker würden uns wahrscheinlich die Fanfreundschaft aufkündigen).
    Ich bin ehrlich gesagt zu faul, mir den Kopf zu zerbrechen, ich denke nur, dass es einige faustdicke Überraschungen geben könnte. Und wer weiß, vielleicht ist da ja der Club dabei? Ansonsten würde ich mich wie Martin Bader über eine langweilige Saison freuen, wären dann doch einige Clubsiege mehr dabei als in der letzten Saison.

    • Claus: Dein Tipp im Forum sieht aber irgendwie anders aus als das Bild oben, wobei mir das Bild besser gefällt (die Schalker würden uns wahrscheinlich die Fanfreundschaft aufkündigen).

      Wenn es wirklich eine Fanfreundschaft ist, dann sollten wir das einzige Team sein, das den Schalkern die Meisterschaft nehmen darf. Die durften uns schließlich auch die BuLi-Zugehörigkeit nehmen…

      @ Claus: Los, nicht schwächeln, so viel Arbeit ist es ja nicht: Musst ja nur eine andere Kopieren und dann ein wenig umstellen!

      @ Alexander
      Was ich beim oberen Bild nicht verstehe: Warum Frankfurt? Mögen wir die nicht? Da gibts doch noch wesentlich unsympatischere. Außerdem mache ich mir dann ernste Sorgen um Dich, wenn Du daheim in eine Kneipe willst 😆

      • Optimist: Was ich beim oberen Bild nicht verstehe: Warum Frankfurt? Mögen wir die nicht? Da gibts doch noch wesentlich unsympatischere. Außerdem mache ich mir dann ernste Sorgen um Dich, wenn Du daheim in eine Kneipe willst

        Wenn man hier lebt, ist das gegenseitige Gefrotzel eigentlich auch ganz humorig. Wenn wir ehrlich sind, neiden wir der Eintracht ja ihre Langeweile, wobei denen die Langeweile ein echter Dorn ist, zu frisch sind noch Yeboah und Okocha im Kopf und die Meisterschale aus diesen Tagen vor Augen (Aber nicht auf Rostock ansprechen!).

  • Fanfreundschaft mit Schalke?? die uns 2008 in die zweite Liga gekickt haben am letzten Spieltag !? … nie wieder. Letztes jahr auch 6 Punkte gegen die gelassen. Da sind Rechnungen offen .. die werden allerdings nur schwer zu begleichen sein 🙂

  • Na ja immerhin dürfen die Frankfurter nach dem Bild oben noch in die Relegation, da haben sie doch noch alle Chancen drin zu bleiben. Wenn ich ehrlich bin, würde ich Frankfurt auch mal wieder eine schlechte Saison gönnen ;-).

  • Ich finde in Frankfurt wird ein guter Job gemacht daher glaube ich sie werden kommende Saison keine Abstiegssorgen haben.

  • Also, die Beteiligung ist ja schon ganz nett und die Sache wird sinnvoll auswertbar sein, aber ich würde doch zumindest denken, dass sich die restlichen CU-Autoren, die noch nicht getippt haben, auch noch beteiligen sollten. Hat ja auch ne gewisse Vorbildfunktion 😉

Kommentare sind geschlossen.