Die englische Lösung

Drmic nach Leverkusen.

Feulner nach Augsburg.

Chandler nach Frankfurt, Hasebe wohl auch.

Für die zweite Liga fühlen sich diese Spieler…

…zu groß.

So wie ich. Doch was will ich in Leverkusen, Augsburg, Frankfurt oder…

…Paderborn?

FCN-Sportdirektor Martin Bader ist besorgt (klick):

Mir ist bewusst, dass unsere Fans derzeit komplett depressiv sind. 

Was ist dem Fan zu raten?

Alkohol…

Akademie 020

…ist keine Lösung. Denn (klick):

Wenn die Wirklichkeit dich überholt, hast du keine Freunde, nicht mal Alkohol.

Man könnte zur Pille…

Akademie 021

…greifen. Hat aber…

…Nebenwirkungen:

Akademie 024

Bleibt das englische Rezept mit dem Tee und dem Ab-…

001

…warten.

Irgendeiner wartet immer (klick).

16 Gedanken zu „Die englische Lösung

  • 31.05.2014 um 19:46
    Permalink

    Drmic nach Leverkusen.

    Feulner nach Augsburg.

    Chandler nach Frankfurt.

    Und jetzt auch noch Belschanov zu Greuther. 😉

  • 31.05.2014 um 20:15
    Permalink

    Sind wir nicht alle ohne Ausstiegsklausel?
    Keep calm and carry 2 Liga ( um beim englischen Rezept zu bleiben)
    Nützt alkes schimpfen und klagen nicht. Als Fan gehr man dahin mit wo der Verein uns hinführt. Jede Saison aufs neue .

  • 31.05.2014 um 21:23
    Permalink

    Ich würde einigen Leuten hier Johanniskrautextrakt hochdosiert empfehlen. Hilft auch gegen Depressionen, hat aber kaum unangenehme Nebenwirkungen, außer Lichtempfindlichkeit und evtl. psychische Abhängigkeit, wie sie jeder Droge nunmal innewohnt.
    Übrigens danke, dass Du mich mal wieder an Fehlfarben erinnert hast. Lange nicht mehr gehört, musste gleich die LP raussuchen.
    Das sind übrigens diese großen runden schwarzen Dinger mit einem Loch in der Mitte, die heutzutage kaum mehr jemand kennt.

    • 31.05.2014 um 21:57
      Permalink

      Claus:
      Das sind übrigens diese großen runden schwarzen Dinger mit einem Loch in der Mitte, die heutzutage kaum mehr jemand kennt.

      …aber immer noch den besten Klang hat!

      @belschanov: Vielleicht einen “Keks” dazu?

  • 31.05.2014 um 22:11
    Permalink

    Abwarten. Richtig.

  • 01.06.2014 um 00:29
    Permalink

    Ich protestiere.
    Ich bevorzuge die IRISCHE Lösung.

    Barrys
    Bewleys
    Lyons
    Nambarrie

    Englischer regt mich nur auf…

  • 01.06.2014 um 01:13
    Permalink

    Teo,

    Dem Protest schließe ich mich an, obwohl -ant und vor Ort sehr nette Englishes getroffen! Zur Beruhigung der Nerven allerdings ist nichts geeigneter als ein frisch gezapftes Pint vom schwarzen Zeug, notfalls in Begleitung von Bushmills ??

  • 01.06.2014 um 01:23
    Permalink

    Roy Keane scheidet als Kandidat wohl aus, der ist bei Celtic im Gespräch.

  • 01.06.2014 um 02:37
    Permalink

    Was willst mit denen? Hallo 26 punkte in der ersten Liga. Armutszeugnis! Neue Mannschaft neues Glück. Ob der Bader die richtigen holt kann ich nicht sagen. Aber egal wohin der weg und führt:diese liebe kennt keine Liga!!!!

  • 01.06.2014 um 04:10
    Permalink

    Wenn ich Zither spielen würde, dann würde ich in Bahraihd-Süßwasser auch ans für belschanov, die Cardinale, dem Robards und dem Bronson aufspielen. Ich kann aber darauf noch warten.
    Wie auch auf alles, was eine erste Fußballmannschaft namens 1. FCN ausmachen würde.
    Es stellt sich die Frage, was schneller geht?
    Mein Zitherspiel oder die Aufstellung einer Fußballmannschaft…
    Wahrscheinlich ersteres, obwohl ich sehr unmusikalisch bin.

  • 01.06.2014 um 09:17
    Permalink

    Es scheint noch mehr Leute ohne Ausstiegsklausel zu geben.
    Laut NN hat der Club bereits mehr Dauerkarten verkauft, als zum selben Zeitpunkt des Vorjahres.

    • 01.06.2014 um 09:29
      Permalink

      Bertl:
      Es scheint noch mehr Leute ohne Ausstiegsklausel zu geben.
      Laut NN hat der Club bereits mehr Dauerkarten verkauft, als zum selben Zeitpunkt des Vorjahres.

      Made my day! 😀

  • 01.06.2014 um 09:46
    Permalink

    Die, die erstklassig sind, kaufen tatsächlich mehr Karten als letztes Jahr…haben die Lutscher vom letzten Jahr bedingungslos angefeuert…und sind in der 2. Liga.

    Die, die uns den Mist eingebrockt haben…und uns ach so feste die Treue halten….oder was gut zu machen haben…die bleiben 1. Liga.

    Grinsend und freudestrahlend präsentieren sie sich ihren neuen Vereinen und geben an niemals in nichts anderem die eigene Zukunft gesehen zu haben.

    Ich bereue diese Liebe nicht…und wünsche allen Arbeitsverweigerern, Geldsäcken, Lügnern und Stolperern eine schlechte Saison und jede Menge Misserfolg!!!

  • 01.06.2014 um 22:18
    Permalink

    Hasebe hat wohl auch schon in Frankfurt unterschrieben,steht in der bild-morgen wird es dann offiziell.

    • 01.06.2014 um 22:31
      Permalink

      Christian-Berlin:
      Hasebe hat wohl auch schon in Frankfurt unterschrieben,steht in der bild-morgen wird es dann offiziell.

      Die BILD schreibt nur das, was jeder denkt, in der Hoffnung, dass es auch stimmt. Und wenn nicht – ist es ihr auch wurscht.

Kommentare sind geschlossen.