19 Gedanken zu „Klarer Kurs

  • belschanov,

    das ist mit Gewissheit einer deiner boshaftesten Kommentare! Umso schlimmer, dass er in Erfüllung gehen könnte. Und zwar nicht nur, weil die Aspacher aufsteigen könnten…

    0

    0
  • Es freut mich, dass du optimistisch in die Zukunft blickst und davon ausgehst, dass wir uns nächste Saison noch einen Bus leisten können. 😉

    0

    0
  • Ich finde der Club sollte dann wieder professioneller werden und nach Großaspach fliegen. Vielleicht auf irgendeinem Feld dann mit dem Fallschirm abspringen, wird ja wieder ländlicher mit großen Wiesen.

    0

    0
  • Weite Anreisen schaden der Umwelt.
    Jetzt, da sich der CLUB der Nachhaltigkeit verschrieben hat…

    0

    0
  • Den Club-Bus führt der Weg nach Westen,
    im Ligaspiel ein Team zu testen,
    das – in der Schwaben Kapitale –
    wir kennen vom Pokalfinale.
    Und wer nach Stuttgart will im Bus,
    meist Aspach dann durchqueren muss.
    Lasst Euch von Bildern nur nicht linken:
    Statt Ab- kann Aufstieg uns auch winken!

    0

    0
    • Woher nimmt clubfanseit1965
      bloß immer diesen Optimismus?

      Überlegungen:

      Lag’s am Essen, dem bayerischen guten,
      ists die Luft des Kurortes Tölz,
      rund herum mit Bergen und G’hölz,
      warum nur will er uns diesen Optimismus zumuten?
      Zum Dichter ward ich nie geboren,
      drum endet der Vers nun völlig verloren!

      * Tusch und Abgang *

      Frage an den Fussballkenner Belschanov:
      Wenn Weiler gegen Bochum auf Konter setzte, warum sitzt dann der beste Konterstürmer (Jakub S.) der vergangenen Hinrunde auf der Bank und kommt nicht zum Zuge?
      So kann man Kapital auch verbrennen.

      0

      0
      • Holzmichel:

        Frage an den Fussballkenner Belschanov:
        Wenn Weiler gegen Bochum auf Konter setzte, warum sitzt dann der beste Konterstürmer (Jakub S.) der vergangenen Hinrunde auf der Bank und kommt nicht zum Zuge?
        So kann man Kapital auch verbrennen.

        Hat Weiler tatsächlich auf Konter gesetzt? Na ja, vielleicht in der zweiten Halbzeit. Blum ist aber auch ein Konterspieler bzw. einer, der, wenn er Raum hat und mit Anlauf kommt, Qualitäten hat (das hat man gegen Heidenheim gesehen). Warum Sylvestr gar nicht mehr zum Zug kommt, kann ich nicht beantworten. Würde auch nicht sagen, dass er ein reiner Konterspieler ist.

        0

        0
  • Kleiner Tipp am Rande für alle, denen es noch nicht reicht, sich übern Club aufzuregen…

    Bestellt mal was beim Hellweg Baumarkt.

    Noch dazu DER Beweis, dass es noch VIEL unfähiger geht als in unserer Vereinsführung…

    0

    0
  • Die Vereinsführung weiß, dass der Clubfan sehr genügsam ist und man die Erwartungen immer weiter herunterschrauben kann. Erst hieß es: Wir brauchen nicht um die Europacupplätze mitspielen. Unser Ziel ist der Nichtabstieg. – Nach dem Abstieg hieß es: Das Ziel ist aber der sofortige Wiederaufstieg. – Nach einem Jahr 2. Liga hieß es: Wir müssen uns in der 2. Liga erst mal etablieren. Bald heisst es: Hauptsache nicht absteigen. Nächstes Jahr heisst es dann: Ein sicherer Mittelfeldplatz in der 3. Liga reicht doch, mehr ist im Moment leider nicht drin. OK sagt der Clubfan und schwenkt sein Fähnchen. Fahren wir zum Ausgleich nach Ingolstadt. Dort wird auch in Schwarz-Rot gespielt. Und mit ein bischen Phantasie gaukeln wir uns vor, da spielt der echte Club.

    0

    0
  • So könnte ich wenigstens den Club, nach meiner Verschleppung nach Unterfranken, bei den Würzburger Kickers anschauen.

    0

    0
  • Der klare Kurs trägt die Überschrift Verzweiflung.

    0

    0
  • Aspach Uralt!
    Jesus, was haben wir den früher weggeschluckt (mit Cola uns Eis)…..

    0

    0
  • Großaspach führt übrigens eben zur Halbzeit 2:0 gegen RW Erfurt und scheint sich oben festzusetzen

    0

    0

Kommentare sind geschlossen.