37 Gedanken zu „Angriffsmuster

  • fehlt noch die Darstellung „gerade Linie in rechten Winkel“ 😉

    2

    0
    • Passt zu gerade Linie in rechten Winkel.Weiler nicht mehr Coach in Anderlexht, soll jetzt in Wolfsburg anfangen.Ich bin froh das wir diesen Wandervogel nicht mehr haben

      4

      2
      • Einen größeren Arsch als den hatten wir selten als Trainer.

        6

        14
        • Weiler verlässt Anderlecht, in Wolfsburg wird aber wohl der Ex- Mainzer Schmidt Trainer.

          0

          0
        • Etwas voreilig. Martin Schmidt hat bei Wolfsburg unterschrieben. Und René Weiler ist wohl entlassen worden, weil es bei Anderlecht in der Liga zurzeit nicht rennt.

          0

          0
        • Da wurde hier gerade erst mal wieder Nettiquette angemahnt, und was macht der feine Herr Alex? Grätscht beherzt dazwischen wie ein Vorstopper aus der Mannheimer Schule?

          5

          1
        • Da spricht endlich mal jemand aus was ich von Jaime Weiler halte und schon bekommt er die vielen Dislikes.
          Weg mit dem Daumen nach unten!!! ?

          2

          3
    • …und eine Kurve: die perfekte Flugkurve des Balles beim 3 : 0

      0

      0
  • Bei den Mustern fehlt das 1:5. Ewertons Arm beim Handspiel war eine wunderbare Gerade. 😉

    Und Weiler beendet zum ersten Mal nicht selbst einen Vertrag vorzeitig sondern wird rausgeschmissen? Nanu?!? Schon ein verdammt schnelllebiges Geschäft.

    2

    1
  • Eine sehr schöne Handschrift.
    So etwas gibts ja heute kaum mehr.
    Ich bin beeindruckt.

    4

    0
  • Die Diskussion um den Einspruch der Kölner ist ja auch ziemlich lächerlich, bzw. absurd…

    Da fordert ein Verein einen Einspruch nicht wegen einer Fehlentscheidung, sondern weil eine Fehlentscheidung korrigiert wurde…

    0

    0
    • Meines Erachtens ist der Protest Schmadtkes ein Ablenkungsmanöver oder Panikreaktion der Situation geschuldet, wenn man mit 0 Punkten am Tabellenende steht. Ein 0:5 oben drauf ist dann natürlich ein Brett, wo man beginnt rettende Strohhalme zu suchen auch da wo keine sind. Anders kann man sich einen Einspruch nach einem 0:5 nicht erklären.

      7

      0
      • Wird wohl so bleiben das einzig und alleine ein unberechtigter Abseitspfiff nicht korrigiert werden kann.

        0

        0
  • Natürlich war das ein Spiel, in dem alles klappte. Vergleiche es mit dem Halbfinale gegen Brasilien bei der WM 2014. Aber nichtsdestotrotz sahen unsere Konter tatsächlich aus, als wären diese so geplant und eingeübt worden. Welch ein selbst für Laien erkennbarer Fortschritt zum planlosen Kick and Rush der schwartzen Phase.

    17

    1
  • Danke für die Geometriestunde….jetzt gegen Bochum im regelmäßigen Polygon als Elfeck im Achteck, da kann der VFL einpacken!
    Das Karussell hat wieder ganz schön Fahrt aufgenommen mit Jonker, Schmidt als Nachfolger (wenn das mal gut geht) und der Herr Weiler bekommt auch mal die andere Seite zu spüren…fehlt nur noch Peter N. als Nachfolger von Ancelotti :-))

    1

    0
  • Gibt’s heute eigentlich keinen Fußball? Immer schwachsinnigere Termine wie 2BL Club-Bochum Do. 20:30 Uhr und dann heute nichts? Müßte ich mich auch als Eurosport-Sky-Amazon-Kunde heute mit meiner Frau beschäftigen???

    5

    1
    • In aller Fairness muss man sagen, dass das bei englischen Wochen schon seit Jahren so gehandhabt wird.

      2

      0
      • Fairness ist für Pussies. Für „Fürth hat verdient gewonnen“-Sager.

        6

        1
        • Verdient oder nicht, deren Sieg gegen die Fortuna nützt uns, nur darum geht es?

          2

          0
          • Ich meinte eher die möglichen Kommentare nächsten Sonntag 15:15 Uhr. Denn, ehrlich gesagt, ich bin Franke, und wenn am Donnerstag auch noch gegen Bochum gewonnen wird, dann kann ich nur sagen: I feel it coming…

            3

            0
    • Einen 6,5 Millionen Einkauf mal eben „technisch limitiert“ zu bezeichnen ist aber auch „interessant“.
      Hört sich für mich ein bisschen so an wie der Abgang bei uns, nur gab es wohl diesmal keinen der ihn aus dem teuren Vertrag rauskauft!

      2

      1
      • Dass die Kosten für einen Spieler nicht gerade ein Merkmal für dessen Qualität darstellen, sollten wir doch sehr gut wissen…

        4

        0
  • Wenn schon der wichtigste Clubblog Konditionsprobleme in der englischen Woche zeigt, wie soll denn da erst die Mannschaft 9 Punkte holen?
    Oder werden wir hier einfach zuviel verwöhnt von Euch? Vier bis fünf Artikel über ein Spiel lassen sich jetzt nicht mehr durchhalten. 🙂

    P.S.: Bitte keinen Dreierabwehrriegel gegen Bochum oder besser noch, gar keinen mehr bis Saisonende.

    0

    0

Kommentare sind geschlossen.