Frohe Weihnachten!

Clubfans United wünscht allen Lesern, Freunden und Clubfans schöne Feiertage.

Genießt die stillen – hierzulande zum Glück fußballfreien – Tage, beschenkt euch reichlich. Vergessen wir aber nicht denen Gutes zu tun, die es in diesen Tagen am nötigsten haben, sei es durch eine Gabe, Zuwendung und wo nötig Trost – oder einfach auch nur einen Telefonanruf bei denen, die wir lange nicht beachtet haben.

Für die kommenden fußballfreien Wochen haben wir ein bisschen was geplant: Interviews, die im Tagesgeschäft untergehen, ein bisschen Statistik, ein bisschen Ausblick. Die nächsten Tage aber soll der Club mal ganz hinten stehen und die Familie und Freunde ganz vorne.

Wir danken euch für eure Treue, eure Spenden, euren Zuspruch und nicht zuletzt eure Beteiligung hier im Magazin, denn ohne euch wäre das hier alles nichts. Solche User sind ein Geschenk, welches das ganze Jahr Freude bereitet. Vielen Dank und bleibt uns auch weiter gewogen!

Frohes Fest!
Die Redaktion

P.S: Ein besonderer Dank geht an Markus, der bei unserer Weihnachtsaktion das Valentini-Trikot ersteigert hat. Es hat einen Ehrenplatz in seinem Büro erhalten, wie dieses Beweisfoto zeigt:

23 Gedanken zu „Frohe Weihnachten!

  • Eine besonderen Dank an die Redaktion, die einem Glubberer die “ Leidenszeit“ bis zum nächsten Spiel verkürzt. Frohes und besinnliches Fest allen der CU Community. CU ist ein Geschenk….

    8

    0
  • Den Worten von Florian schließe ich mich an, besonders den Spender möchte ich nochmal herzlich persönlich danken! Soweit uns eine Mail-Adresse bekannt war, haben wir uns schon bedankt, den anderen sei an der Stelle nochmal eine Laudatio erbracht – es ist wirklich wahnsinnig toll, wie viel manchen dieses Magazin wert ist. Es ist aber auch ein toller Ort, der von manchen zwischenzeitlich mit eigenen Gebäuden erweitert wurde – und das ist das größte Kompliment, denn es zeigt, dass das Fundament stimmt!

    Frohes Fest!

    5

    0
  • Danke CU! Hier habe ich viele tolle Menschen kennengelernt, neue Freundschaften sind entstanden! Allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch!
    Servus
    Olli aka Woschdsubbn aka Herbertgerbert

    3

    0
  • Liebe Clubgemeinde, ich wünsche Euch allen ob im Web oder im Stadion ein frohes Fest und alles Gute im neuen Jahr. Möge der Aufstieg mit uns sein!

    8

    0
  • Diese vielen netten Worte und den Dank kann ich nur zurückgeben.
    Frohes Fest.

    1

    0
  • Auch von mir vielen Dank an das Team von CU und die Mitschreiber und Mitleser. Es vergeht eigentlich kein Tag an dem ich nicht mal vorbeischaue was es an Neuigkeiten und analytischen und mitunter leidenschaftlichen Beiträgen zur Lage bei unserem Club gibt.
    Aktuell läuft es ja super und ich kann es kaum erwarten dass die wilde Fahrt Richtung Saisonfinale bald weitergeht.

    0

    0
  • Für alle, die es sich noch mal antun wollen.
    Ab der 90. Minute kann man ja ausschalten.

    0

    0
  • Beim besten Willen nicht. Wenns für den Club schlecht ausgeht, kann ich mir das nie mehr anschauen. Zum Beispiel das geile Spiel gegen Lissabon zuhause damals. Nie mehr, Nie mehr. Es tut zu weh

    1

    0
  • Sind das die neuen Kontakte des FCN durch den neuen Pressesprecher Westgate oder warum gibt es 2 täglich eine Fortstetzungsstory in Bild mit Köllner fehlt nur noch an welche Sockenfarbe er glaubt. Na ja ist ok, man ist das nicht gewohnt als Clubfan, nur das Bild mit Salli finde ich leicht unglücklich weil es vielleicht ungewollt Klischees belebt.

    0

    0
  • Gibt es Neues zu berichten von den vielen auslaufenden Verträgen? Ist es eigentlich übliche Normalität, dass so viele Verträge von Leistungsträgern zu einem so späten Zeitpunkt noch nicht verlängert sind?

    0

    1
    • Das hat Bornemann erklärt: Als man wollte und auch die Spieler wohl bereit gewesen wären, war die finanzielle Situation so klamm, dass man nicht durfte – respektive die sicher mit der Verlängerung anfallenden Sonder- und Einmalzahlungen.

      7

      0
  • Kann man das mal auflisten von wem alles der Vertrag im Sommer ausläuft?

    0

    0
    • Nachdem der Club keine Vertragslaufzeiten veröffentlicht, ist das immer mit einem kleinen Fragezeichen versehen, aber glaubt man Transfermarkt.de sind das neben den Leihgaben Hufnagel und Werner noch: Alushi, Brecko, Gislason, Sepsi, Kirschbaum, Petrak, Kammerbauer, Leibold, Teuchert und Möhwald. Bei einigen gibt es wohl Optionen auf ein weiteres Jahr (vereinsseitig oder nach einer bestimmten Anzahl von Einsätzen), allerdings nicht bei den Spielern, wo man es sich wünschen würde.

      3

      0
      • das heißt, wir steigen auf und müssen dann im August die Premier League leerkaufen?

        2

        0
      • Bei so vielen vermeintlichen Abgängen probieren wir es lieber mal anders herum.
        Wie könnte aktuell eine Aufstellung im Sommer aussehen?

        —————Bredlow——–
        Valentini-Margreitter-Everton-Lippert
        ——–Erras—–Mühl—-
        Salli—–Löwen—-Behrens — Fuchs/Kerk–
        —–Ishak—-Zrelak—-

        So schlecht sieht das nicht aus und vielleicht entscheidet sich der ein oder andere junge Spieler ja doch noch für den Club oder drängt sich aus der U21 auf . 😉

        0

        0

Kommentare sind geschlossen.