Impressionen – Aufstieg 2018

4 Gedanken zu „Impressionen – Aufstieg 2018

  • Zwei Worte: GEIL!
    Da sind mehr Leute mitten in der Nacht am valznerweiher als beim FCB zur Meisterschaft auf dem Marienplatz! 😂
    Freut mich, dass es nach den langen Jahren der Traurigkeit und des Frusts endlich wieder etwas zu feiern gibt.

    12

    0
    Antwort
  • Glückwunsch an alle. Das wird ein super Aufstiegsspiel und Finale gegen Düsseldorf, ein echtes Fest, wo beide Seiten der Fans den Aufstieg gemeinsam feiern können. Entspannung schon vor dem letzten Spieltag, wer hätte das gedacht?

    2

    0
    Antwort
  • So feiert einer, der den Club seit 1965 durch alle Höhen (selten) und Tiefen (häufig) mit Herz und Hirn begleitet*:

    1. Riesige Freude und wahnsinnige Genugtuung für Stunden tiefster Enttäuschung

    2. Weiterhin enorm steigendes Selbstbewusstsein gegenüber jenen, die ihre Gefühle bei kapitalintensiven Erfolgsvereinen ein- oder verkaufen

    3.Gebremste Euphorie, weil der als Rekord selbst vom kicker gefeierte achte Aufstieg ja vorher sieben Abstiege und sämtliche damit verbundenen Gefühle voraussetzt

    4. Zuversichtlicher Trotz: Wir tun in der 1. BL unser Bestes, mehr ist nicht drin. Wenn es zum bloßen Verbleib reicht – sehr gut. Wenn zu mehr – noch besser. Wenn es aus den unterschiedlichsten erklärbaren Gründen doch wieder zurück in die 2. BL gehen muss – Scheiße, aber ok, denn neue Herausforderung angenommen: Wir packen es irgendwie irgendwann zur Nürnberger Neunten.

    5. Wir sind und wir bleiben der Club – etwas ganz Besonderes.

    *Wegen Risiken und Nebenwirkungen zur Nachahmung nicht empfohlen.

    7

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.