Podcast: Pokalkrampf in Linx

+++ Felix Amrhein mit Felix Völkel und Alexander Endl im Total beGlubbt-Podcast auf meinsportradio.de +++

Rückblick auf einen glanzlosen Sieg in der 1. Hauptrunde des DFB-Pokal mit schonungsloser Analyse – sportlich und medial. Was man zum Spiel und zur Medienschelte noch gesagt werden musste. Und warum man sich bei Sky fragen sollte, wer denn eigentlich ihre Kunden sind. Und dann war da noch ein Mann namens Kubo.

Audiolänge: 1:06:01 | Moderator: Felix Amrhein

10 Gedanken zu „Podcast: Pokalkrampf in Linx

  • Jetzt zeigt sich der große Vorteil der Kooperation, jede Woche 2, 3 podcasts, heute morgen zum Bügeln, perfekt 😉

    4

    0
  • Eine gute Sache mit der Regelmäßigkeit. Und mit ca. 1 Std auch gerade in einem Rahmen, der es nicht langweilig werden lässt. Mit der Qualität muss ein Fanmedium vor den „professionellen“ Medien nicht zurückstecken, sondern darf/soll auch durchaus eine Korrekturfunktion darstellen. Dass seit ca. einem halben Jahr immer wieder vom Club und Bild/NZ auf CU verwiesen wird kommt nicht von ungefähr! Weiter so!

    Auch gut anzuhören:
    Die „Sitzplatzultras“ der NZ. Am Ende sogar mit einer Prise Humor (40 Grad im Studio, weil Pyro gezündet). Etwas (mehr) Humor evtl. auch eine Anregung für den hiesigen Podcast.

    6

    0

Kommentare sind geschlossen.