Podcast: Entenmanns Ecke #1 “NLZ 1. FC Nürnberg”

+++ Jakob Lexa mit Florian Zenger im Total beGlubbt-Hintergrundpodcast “Entenmanns Ecke” auf meinsportradio.de +++

Das neue Podcast-Format widmet sich in regelmäßigen Abständen bestimmten Themen, wie bspw. der Jugendarbeit des 1. FC Nürnberg.

Clubfans-United-Experte für Taktik und NLZ, Florian Zenger, hat sich den Fragen von Jakob Lexa gestellt und gibt seine Eindrücke von der Arbeit der U21, U19 und U17 wieder.

[podlove title=”Entenmanns Ecke #1″ url=http://rmsi-podcast.de/podcast-download/23369/entenmanns-ecke-1.mp3]

Audiolänge: 42:08 | Moderator: Jakob Lexa

Ein Gedanke zu „Podcast: Entenmanns Ecke #1 “NLZ 1. FC Nürnberg”

  • 22.08.2018 um 15:02 Uhr
    Permalink

    Wow, jetzt wirds hier aber echt sehr professionell. Wenn der Club das schon selber eher nicht kann (Fanshops, Übertragung von Livespielen aus dem Trainingslager usw.ff.), dann wenigstens seine hochengagierten Fans! Bravo!

    Woher kenn ich den Flo Zenger nur? 🙂

Kommentare sind geschlossen.