Podcast: Entenmanns Ecke #8 – Daten, Daten, Daten

+++ Knapp ein Fünftel der Saison ist gespielt, was gibt das statistisch schon her? +++

Im Rahmen der Kooperation mit Total beglubbt spricht Moderator Jakob Lexa in der achten Folge von „Entenmanns Ecke“ mit Clubfans United Chefanalytiker Florian Zenger über die ersten sieben Spiele aus statistischer Sicht. Was ist auffällig? Wo ist der Club besonders gut? Wo ist er besonders schlecht? Und warum stechen Georg Margreitter, Hanno Behrens und Eduard Löwen teilweise statistisch heraus? Die Antworten gibt’s im Rahmen von einer kompakten halben Stunde.

Audiolänge: 0:33:35 | Moderator: Jakob Lexa


Clubfans United unterstützen

Wer sich nun gerührt und angesprochen fühlt und die Gelegenheit nutzen möchte, seiner Großzügigkeit freien Lauf zu lassen, der ist natürlich herzlich willkommen:

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Hinweis: Mit einer Spende (freiwillige, unentgeltliche Geld-Leistung) unterstützt man Clubfans United. Eine Spendenbescheinigung kann nicht ausgestellt werden. Alternativ benennen wir natürlich auch gern eine Kontoverbindung.