Podcast: Nürnberger Kartenhaus

+++ Rückblick auf das Heimspiel gegen die TSG Hoffenheim – #FCNJHV +++ Ausblick Eintracht Franktfurt +++

Im Rahmen der Kooperation mit Total beglubbt spricht Moderator Felix Amrhein mit Jakob Lexa und Clubfans United Chefredakteur Stefan Helmer über die Partie gegen die TSG 1899 Hoffenheim. Wo lagen die Probleme gegen die TSG? Warum hat man nach 25 ordentlichen Minuten keinerlei Zugriff mehr auf das Spiel bekommen? Ein Spiel, auf das man fast so wetten konnte, bspw. mit dem bet365 Bonus.

Außerdem diskutieren die drei die folgenden Fragen. Wie sehr darf man als Abstiegskandidat davon abhängig sein, dass Topmannschaften den Fuß vom Gas nehmen, um kein Debakel zu erleben? Reicht es wirklich nur auf die direkten Duelle mit anderen Abstiegskandidaten zu hoffen und wie lernfähig ist eigentlich Michael Köllner? Der Samstag brachte aber nicht nur eine sportliche Niederlage, die schwer im Magen liegt sondern auch einen schwerwiegenden Ausfall. Mikael Ishak wird dem Glubb wohl in den nächsten Spielen fehlen. Wer kann ihn ersetzen? Darüber hinaus berichtet Stefan von der Mitgliederversammlung des FCN.

Audiolänge: 1:15:40 | Moderator: Felix Amrhein


Clubfans United unterstützen

Wer sich nun gerührt und angesprochen fühlt und die Gelegenheit nutzen möchte, seiner Großzügigkeit freien Lauf zu lassen, der ist natürlich herzlich willkommen:

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Hinweis: Mit einer Spende (freiwillige, unentgeltliche Geld-Leistung) unterstützt man Clubfans United. Eine Spendenbescheinigung kann nicht ausgestellt werden. Alternativ benennen wir natürlich auch gern eine Kontoverbindung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.