7 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  • An alle Club-Fans, die CFU nutzen um über den besten Verein der Wlt zu diskutieren, ebenfalls schöne Weihnachten!

    Und an die Enthusiasten die CFU zum Laufen bringen ebenfalls besinnliche und unbelastete Feiertage! Und nochmals herzlichen Dank, dass ihr diese Site macht!!! Ohne euch wäre mein nicht immer leichter Alltag als Fan des Rekord-Aufsteigers ein ärmerer und weniger sinnvoller!!!!!

    16

    0
    Antwort
  • Dem kann man sich nur vollinhaltlich anschließen. (Danke Block4). Frohes und friedvolles Fest wünscht
    Derbfuss

    3

    0
    Antwort
  • Auch der Zuckerpass wünscht erholsame Feiertage – auch wenn er immer noch darauf wartet, dass gleichnamige in die Spitze gespielt UND dann auch verwertet werden.

    Möge es in der Rückrunde überraschend oft dazu kommen und der Stern von Bethlehem über dem Max-Morlock-Stadion scheinen, auf dass alle Fans mit großen Augen vor der im MMS aufgestellten Krippe stehen und ehrfürchtig sagen können:
    „Es ist ein Klassenerhalt!“

    Alles Gute für Euch und Eure Familien!

    6

    1
    Antwort
  • Wünsche ebenfalls allen besinnliche und frohe Weihnachten und auch wenn’s wichtigeres gibt wäre es doch ein Traum wenn es mit dem klassenerhalt klappt. Denke mal der Spruch geteiltes Leid ist halbes Leid wurde auch hier erfunden.

    2

    0
    Antwort
  • Trotz oder wegen der Zahlen des Grauens schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    1

    0
    Antwort
  • Ihr hattet hoffentlich schöne Weihnachten , es gibt wichtigeres als sich über den Club aufzuregen.
    Nämlich Familie und gute Freunde, Gesundheit allen.
    Die Rückrunde wird spannend.
    Kommt alle gut rüber.

    2

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.