Podcast: Dovedan mit Köpfchen ins Glück

[Podcast] Drei Punkte zum Start. Stefan und Florian blicken mit Felix auf das Dresden-Spiel. Felix Amrhein (Total beglubbt) blickt mit seinen Gästen Stefan Helmer und Florian Zenger (beide Clubfans United) auf das Spiel bei Dynamo Dresden zurück und fragt: Wird jetzt alles gut?

Dovedan mit Köpfchen

Dass Nikola Dovedan gegen Dresden treffen würde, hatte er vor dem Spiel fast schon angekündigt. Dass er ausgerechnet mit dem Kopf zur Stelle sein würde, hätten dagegen wohl vorher die Wenigsten erwartet. Der Neuzugang des 1. FC Nürnberg erzielte am Samstag bei Dynamo Dresden den goldenen Treffer und beendete so die lange Wartezeit des Glubbs auf einen Auswärtssieg. Wie sah die sonstige Leistung des FCN aus? Kann man damit schon zufrieden sein? Was muss noch besser werden? Wir versuchen uns an Antworten.

Total beglubbt Podcast

Audiolänge: 00:34:35| Moderator: Felix Amrhein

Steckbrief Clubfans United

Clubfans United, das Fußballmagazin für Fans des 1. FC Nürnberg. Spielberichte, Analysen, Medien-Monitoring – Aktuelle News, Kolumnen und Kommentare. Weitere Informationen….
Podcast in Zusammenarbeit mit Total beGlubbt von meinsportpodcast.de.

Clubfans United unterstützen

Clubfans United unterstützen? Das kann man mit einer Spende (freiwillige, unentgeltliche Geld-Leistung – eine Spendenbescheinigung kann nicht ausgestellt werden).

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Mehr Podcasts hören?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.