Phantomtor

„Gute Kontergelegenheit für die Nürnberger“, sagt der Mann im Fernseher, „aber Medeiros lässt den Ball ins Leere prallen…“

 

„Das von Canadi geforderte Vertikalspiel ist erkennbar, aber die Abstimmung stimmt noch nicht so recht. Zu viele Missverständnisse.“

 

„Auch Stockfehler. Oft haben unsere Spieler bei hohem Tempo Probleme mit der Ballannahme.“

 

„Kerk versucht Ishak einzusetzen, aber der Versuch verpufft, weil Ishak anders läuft, als Kerk gedacht hat.“

 

„Tja. Missverständnisse.“

 

„Die Spielidee wird heute aber schon besser umgesetzt als gegen den HSV (klick). Besonders in der zweiten Halbzeit. Da kam man schon ein paar Mal gefährlich in den Rücken der gegnerischen Abwehr.“

 

„Der FC Ingolstadt ist nicht der HSV, mein Sohn.“

 

„Tor! Tooor! TOOOR! Doch noch der späte Führungstreffer für den Club! Schöne Spielverlagerung von Medeiros, der Kerk auf dem linken Flügel mustergültig bedient und dann eine exzellent getimte Hereingabe hinter die Abwehrlinie und ein Nürnberger, der sich aus dem Hinterhalt ins Zentrum des Geschehens gestohlen hat, ist mit der Fußspitze dran und bugsiert das Spielgerät ins Netz! Ich glaube, es war – ja, das Replay bestätigt meine Vermutung – es war Mintal, wie schon beim Saisonauftakt in Dresden hat sich das Phantom klammheimlich angeschlichen und eiskalt zugeschlagen…“

 

[Zum Spiel: klick, klick, klick, klick, klick.]

6 Gedanken zu „Phantomtor

  • Uiuiui, nach nur drei Spielen und zwei Toren wollt ihr dem Dovedan schon so ein Vermächtnis zuschreiben?

    4

    1
    Antwort
  • Der Mintal spielt doch gar nicht mehr! Also entweder werden die bei Sky immer schlampiger oder der werte Herr belschanov hat nicht richtig hingehört.

    Und ich Esel dachte hier wird seriöser Fan Journalismus betrieben und keine Fake News verbreitet. Schwach, ganz schwach.
    Ein Leser weniger!

    0

    4
    Antwort
    • So sad! Andererseits ein schöner alternativer Fakt. Bedenke: „truth isn‘t truth“ (Rudy Giuliani, Phantom-Experte)! Mintal selbst würde wahrscheinlich sagen „is normal, is Fusball“.

      2

      0
      Antwort
  • Und ich Esel dachte hier wird seriöser Fan Journalismus betrieben und keine Fake News verbreitet. Schwach, ganz schwach.
    Ein Leser weniger!

    machen! nicht nur drohen

    0

    6
    Antwort
  • In Dresden hab ich mich irgendwann gefragt ob der Dovedan schon mal was gemacht hat, dann Flanke Kopfball-Tor
    Vielleicht hat er ja Mintal-Anteile

    1

    0
    Antwort
    • Der Stil ist schon ähnlich nur ich finde Dovedan noch spielstärker. Die Zeit bleibt ja nicht stehen es wird neue Mintals geben oder viel mehr Dovedans. Natürlich gehört wie immer nicht nur Skill sondern auch Glück dazu wie verletzungsfrei zu bleiben usw.

      2

      2
      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.