Frohe Weihnachten

Die Clubfans United-Redaktion wünscht allen Lesern und Mitstreitern rund um den 1. FC Nürnberg ein gesegnetes Fest.

Es war nicht immer einfach in diesem Jahr, wenn man ein Clubfan ist, doch zumindest brennt noch ein Lichtlein am Baum. Ein Lichtlein namens drei Punkte ganz zum Schluss. Damit ging zumindest für den Nürnberger Anhang noch ein Weihnachtswunsch in Erfüllung.

Wenn es leicht wäre, könnte es ja jeder. Vielleicht zeichnet das gerade einen Fan eines Vereins wie den 1. FC Nürnberg aus. Wer nur von Sieg zu Sieg eilt, hat immer leichtes Spiel und viele ‚Freunde‘, aber wer auch dann zusammenhält, seinen Respekt bewahrt und manchmal eben auch seinen Humor, auch wenn es mal wieder gerade kaum auszuhalten ist, der weiß dann auch die kleinen Erfolge zu feiern. Fußball als Schule des Lebens.

Wir danken allen Lesern, allen Autoren, allen Podcastern, YouTuber, Medienschaffenden und nicht zuletzt allen rund um den 1. FC Nürnberg, die uns wohl gesonnen sind. Möge das Fest für alle friedlich und die Aussichten besser sein. Damit es für den Club vielleicht neue goldene 20er Jahre werden mögen.

Frohes Fest und guten Rutsch!


Clubfans United

Clubfans United, das Fußballmagazin für Fans des 1. FC Nürnberg. Spielberichte, Analysen, Medien-Monitoring – Aktuelle News, Kolumnen und Kommentare. Weitere Informationen….

Clubfans United unterstützen

Clubfans United unterstützen? Das kann man mit einer Spende (freiwillige, unentgeltliche Geld-Leistung – eine Spendenbescheinigung kann nicht ausgestellt werden).

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

5 Gedanken zu „Frohe Weihnachten

  • Danke Euch für Eure wichtige, großartige, inspirierende und seelenhygienisierende Arbeit hier!
    Ich wünsche allen Clubfans ein frohes Fest, verbunden mit der Hoffnung (denn die stirbt bekanntlich nie als Clubfan!) auf ein erstaunlich erfolgreiches Jahr 2020, in dem mehr Siege als Niederlagen auf uns einprasseln.

    9

    0
  • Danke, Alexander und Redaktionsteam!

    Ich grüsse alle im Blog und wünsche ein gutes Neues – und unserem Herzensverein, dass er endlich den Schalter umlegen kann. Mir geht’s wie Alexander: Heimlich hoffe ich auf neue goldene 20er…

    8

    0
  • Auch von mir vielen Dank an die clubfans-united Macher und an
    Alle
    fröhliche Weihnachten und dann an guten Rutsch ins neue Jahrzehnt
    mit vielen Siegen für unseren CLUB …

    8

    0
    • Ein besinnliches Fest an alle CU Members und danke an die Macher von CU für eure Energie. Ein tolles und einzigartiges Forum hier.
      Den guten Rutsch wünsch ich vor allem den Verteidigern des Clubs für ein sauberes Teckling, einen guten Rutsch auch dem Spielball, möge er 2020 während eines Spiel öfter ins gegnerische Tor rutschen als ins eigene. Die goldenen Zwanziger, Geschichte wiederholt sich. Wer 4 Stammtorhüter verliert, dem kann auch mal Positives widerfahren.

      4

      0
  • „Es war nicht immer einfach in diesem Jahr, wenn man ein Clubfan ist“. Ich würde sagen, es war schon eher knüppeldick in diesem Jahr und im letzten Jahr, wenn man ein Clubfan ist oder war. Aber gut, seis wie es ist, vorbei ist vorbei und wir hoffen, dass Herr Keller nach der Winterpause eine Mannschaft vorstellt, die wir nicht wieder erkennen, die erkennen lässt, daß das Trainingslager wirklich was gebracht hat. Ansonsten wünsche ich dem ganzen Team hier einen guten Neustart ins neue Jahr einen Neustart unseres Clubs, der uns befreit aufatmen lässt.

    3

    0

Kommentare sind geschlossen.