Die Saisonvorhörschau 2021/22

Auch vor der neuen Saison weiß man so wenig wie vor der Letzten und Vorbereitung ist eh Muster ohne Wert. Grund genug für fast eine Stunde Podcast.
Felix Amrhein kann es einfach nicht lassen und versucht auch in der neuen Saison aus Max Roßmehl und Alexander Endl (Clubfans United) im Total beglubbt-Podcast unter dem Label „Saisonvorschau“ (für die Ohren) irgendetwas Fundiertes heraus zu kitzeln. Ob ihm das gelang, mag am Ende jeder selbst beurteilen. Zumindest bei der Saisonprognose war man sich nahezu einig: Irgendwas dazwischen. Na dann…

Heiter mit Aussicht auf …?

Zünden die Neuzugänge? Wird Robert Klaus aus dem Überangebot in der Offensive eine explosive Mischung rühren oder fliegt uns hinten der Laden um die Ohren? Ist das Drachenviereck zementiert oder erlebt es schon beim ersten Gegenwind eine Bruchlandung? Kann alles sein – am Ende wird man es sich so oder so im Nachhinein eh schon fast gedacht haben. In einer Saison, die zum xten Mal mit dem Attribut „stärkste 2. Liga aller Zeiten“ etikettiert ist, was diesmal sogar stimmen könnte, sind viele Extreme denkbar. Nur für ganz nach oben, da fehlt dann doch der Glaube – sowohl an die eigene Stärke wie an die kollektive Schwäche aller derer, die ganz sicher mit anderen Ansprüchen als der Club in diese Saison starten.

Total beglubbt Podcast

Audiolänge: 00:54:02 | Moderator: Felix Amrhein



Steckbrief Clubfans United

Clubfans United, das Fußballmagazin für Fans des 1. FC Nürnberg. Spielberichte, Analysen, Medien-Monitoring – Aktuelle News, Kolumnen und Kommentare. Weitere Informationen….
Podcast in Zusammenarbeit mit Total beGlubbt von meinsportpodcast.de.

Clubfans United unterstützen

Clubfans United unterstützen? Das kann man mit einer Spende (freiwillige, unentgeltliche Geld-Leistung – eine Spendenbescheinigung kann nicht ausgestellt werden).

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.