Clubfans United Supporter

Logo+SUPP_400px

Werde Clubfans United-Unterstützer

Prolog: Unser Fanmagazin ist für viele zu einer kleinen Heimat geworden in Sachen 1. FC Nürnberg. Hier diskutieren wir über den Club und alles was uns bewegt. Wechselnde Autoren schreiben unentgeltlich wöchentlich z.T. mehrfach Artikel, mit Kommentaren und Beiträgen machen die Leser mit und alle sorgen so dafür, dass die Clubfans United-Familie sich ein kleines virtuelles Heim geschaffen hat in dem es nicht immer leise zugeht, aber doch stets respektvoll und getrieben von der Liebe zu unserem Verein.
So wurde aus einem kleinen Blog eine viel beachtete Internet-Seite, wir stehen den großen Medien von ZEIT bis sueddeutsche, von SPIEGEL bis BR als Ansprechpartner zur Verfügung und kämpfen dabei gegen Vorurteile, berichtigen falsche Darstellungen und sorgen so mit dafür, dass das Image des Club nach Außen unter anderem gegen allzu boulevardeske Querschläger und herabsetzende Werturteile verteidigt wird. Und wir reichen anderen Fans die Hand, machen gemeinsame Interviews, treffen uns virtuell wie real, und haben mit unserem Podcast und Social Media-Kanälen auch Kontakt zu Lesern und Hörern außerhalb unsere vier Wände, eben dort wo sie sind. Das alles fand viel positives Echo, nicht nur bei den Medien, auch bei den Clubfans. Laut einer ständig aktualisierten Studie ist Clubfans United im Bereich Sport ständig unter den Top 20 der „einflußreichsten Sportblogs in Deutschland“. Dieser Erfolg war große Anerkennung und Bestätigung für alle, die sich daran beteiligen. Aber Erfolg hat auch Konsequenzen…

Seit Januar 2014 ist Clubfans United auf einen eigenen Server bei einem Hoster umgezogen. Dieser Umzug war notwendig, da die Lastspitzen einen Betrieb der Website auf einen gemeinsam genutzten Server nicht mehr möglich machten. Doch dieser Umzug ist auch sehr kostenintensiv und auf Anregung aus euren Reihen, liebe Leser, haben wir uns nun durchgerungen euch um Unterstützung zu bitten. Werdet mit einer Spende Unterstützer von Clubfans United! Mit jeder Unterstützung wird sichergestellt, dass diese Website auch zukünftig technisch funktioniert. Jede Spende wird zweckgebunden zum reinen Erhalt und Pflege der Plattform eingesetzt! Natürlich bemühen wir uns weiterhin die Website auch zu vermarkten und so die Basis selbst zu erwirtschaften. Dazu wollen und müssen wir Werbe-Einbindungen zukünftig auch noch stärker vorantreiben.

Clubfans United-Supporter: Mehr als nur Vorteile

Wir wollen euch, die ihr Clubfans United ab einem gewissen Beitrag* unterstützt, aber nicht nur danken, sondern euch was zurückgeben. Dazu haben wir uns den Status des Clubfans United Supporter überlegt. Ihr bekommt dann Zugangsdaten und dürft die Website sodann weitgehend frei von allzu aufdringlicher Werbung genießen und euch auch mit Profil (soweit gewünscht) vorstellen. Vor allem geht es uns darum, euch damit Danke zu sagen! *Beiträge ab 10,00 Euro pro Jahr

Ihr könnte Paypal nutzen oder auch die klassische Bank-Überweisung, Kontodaten gerne und umkompliziert auf Anfrage via E-Mail. Für den Supporter-Status brauchen wir einzig euren gewünschten Usernamen und eine E-Mail-Adresse (optional Vor- und Nachname).

Clubfans United unterstützen

 


Hinweis: Mit einer Spende (freiwillige, unentgeltliche Geld-Leistung) unterstützt man Clubfans United. Eine Spendenbescheinigung kann nicht ausgestellt werden. Alternativ benennen wir natürlich auch gern eine Kontoverbindung.

24 Gedanken zu „Clubfans United Supporter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.