Robert Vittek ist ein Fixpunkt…

…in der Mannschaft des 1. FC Nürnberg, so äusserte sich dieser Tage Trainer Hans Meyer zu den Wechselgerüchten um den slowakischen Nationalspieler. Dem 1. FC Nürnberg liegt seit einigen Tagen ein Angebot des Hamburger SV vor, dieser möchte gerne Vittek (Vertrag beim 1. FC Nürnberg bis 2009) für 5 Millionen Euro an die Elbe holen. Manager Bader aber wiegelte ab:

„Dies ist so weit jenseits von unseren Vorstellungen, dass jedes weitere Gespräch sinnlos ist. Dies habe ich dem HSV auch mitgeteilt.“

Bader bzw. der 1. FC Nürnberg würde erst aber einer Summe von 15-20 Millionen Euro schwach, damit wären wir auch entgültig saniert. Sollte Bader von dieser Ausage nicht abweichen, was ich ihm Aufgrund seiner Arbeit in den letzten zwei Jahren glaube, wird der HSV sich wieder ganz schnell wieder aus dem Transferpoker um Vittek zurückziehen.