1. CU Memorabilia Tombola

Es gibt noch Gewinner! Zumindest bei unserer kleinen Tombola. Kleine Schätzchen aus Alexanders FCN-Kiste.

Wir räumen auf und suchen für kleinere und größere Club-Andenken einen neuen Liebhaber. Wer mitmachen will, kann uns einfach eine Mail schreiben, einen Kommentar hinterlassen oder unser Magazin unterstützen, indem er einen Beitrag spendet. Wir behalten uns vor Einzelstücke statt zu verlosen an Interessierte direkt zu vergeben, wenn wir erfahren, warum ausgerechnet dieses Stück demjenigen gerade so wichtig wäre.

Die Fundstücke

Original FCN-Areva-Heimtrikot

Areva war 2008 bis 2012 Sponsor beim 1. FC Nürnberg.

Natürlich gebraucht, aber so gut wie ungetragen. Unser heutiges Lieblingsstück, in dem Spieler wie Mintal, Gündogan, Pinola oder Vittek aufliefen. Größe XL.


Die weiteren Sammlerstücke in der heutigen Tombola

THE HINKS & Günther Koch (CD)

CD HINKS – die Hommage an den FCN und Günther Koch (mit der Stimme von Günther Koch) (1995)
Zitat aus OX FUSE Fanmagazin: „Aus diversen fränkischen Punkbands fanden sich THE HINKS zusammen, um fortan als Ska-Band weiterzumachen und der Liebe zum chronisch erfolglosen FC Nürnberg zu frönen. Für diese EP konnte HINKS den FCN-Fan und Radioreporter Günther Koch bewegen, sein Archiv zu öffnen und so bei zwei der Songs seine Stimme beizusteuern. Für FC Nürnberg-Fans unentbehrlich, für alle anderen nicht der Rede wert.“ (Auszug, gekürzt)


„Das große Buch vom Club“ (Buch)

von Christoph Bausenwein (2013)

Mit vielen Fotos führt der Autor durch die Vereinsgeschichte, erzählt von den ruhmreichen 20er Jahren und den tragischen Abstiegen. Zudem gibt es Porträts von Max Morlock, Marek Mintal oder Raphael Schäfer, Anekdoten und witzige Sprüche.

Christoph Bausenwein, Jahrgang 1959, war schon zur Meistersaison 1967/68 Fan des Club. Er publizierte zahlreiche Sachbücher und Biografien zum Thema Fußball, darunter den Klassiker „Geheimnis Fußball“. (Verlag Die Werkstatt)


Die Tombola wird voraussichtlich mehrere Umläufe haben, bei denen wir verschiedene Dinge verlosen. Einfach immer mal wieder reinschauen!


Clubfans United unterstützen

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Hinweis: Mit einer Spende (freiwillige, unentgeltliche Geld-Leistung) unterstützt man Clubfans United. Eine Spendenbescheinigung kann nicht ausgestellt werden. Alternativ benennen wir natürlich auch gern eine Kontoverbindung.


Teilnahmebedingungen / Das Kleingedruckte

Teilnehmen können alle über 18 Jahren oder mit vorheriger Einwilligung der Eltern. Von den Teilnehmern an unseren Gewinnspielen benötigen wir einige persönliche Daten. Diesen Daten werden von einem Server elektronisch erfasst und per E-Mail zu uns weitergeleitet. Wir speichern diese Daten, um die Gewinner ermitteln und auch um später Fragen zu Teilnehmern und Gewinnern beantworten zu können. Name und Wohnort des Gewinners wird später auf unserer Internet-Seite veröffentlicht (damit auch jeder sieht, dass alles ordentlich gelaufen ist). Unter allen Teilnehmern wird der Gewinner gezogen. Die Gewinner werden per E-Mail über den Gewinn informiert, mit der Teilnahme stimmt man dem Empfang dieser Benachrichtigung via E-Mail zu. Sollte sich innerhalb von 7 Tagen der Gewinner nicht melden, wird erneut gezogen. Wir geben persönlichen Daten von Teilnehmern nicht weiter. Ein Rechtsanspruch besteht nicht, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Technische Fehler wie auch Übermittlungsfehler bleiben vorbehalten. Lieferung nur nach Deutschland. Eine Auszahlung ist ausgeschlossen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.