Änderung Impressum

Wir bitten um Beachtung: Bis 12/2022 wurde die Website von einer GbR betrieben, seit 1.1.2023 als Hobby-Projekt

Weitere Informationen: Impressum

5 Gedanken zu „Änderung Impressum

  • 20.07.2023 um 07:28 Uhr
    Permalink

    Ich gehe mal davon aus, dass diese Änderung aus steuerrechtlichen Gründen veranlasst wurde.
    Aber was in Deutschland für rechtliche Grundlagen geschaffen werden müssen/mussten mit einer GbR um eine weniger kommerzielle Seite zu betreiben ist schon interessant.
    Zumal ich nicht glaube, dass Clubfans United zu irgendeiner Zeit gewinnorientiert angelegt war.
    Ich hoffe mit der Privatisierung sind dann auch alle Grundlagen geschaffen, damit es hier noch lange weiter gehen kann 😉

    Antwort
  • 26.07.2023 um 12:42 Uhr
    Permalink

    Golfplatz, Bentley und Hubschrauber sind verkauft. Helmer, Endl und Co. ziehen im Ruhestand jetzt auf die eigene Insel in der Südsee. Man kann es verstehen, es droht eine weitere Saison mit dürftiger Mannschaft und einem harten Ringen, nicht auf einem Abstiegsplatz zu landen.

    Eine schöne Zeit den Ruheständlern und danke für den Fisch!

    Antwort
  • 26.07.2023 um 14:46 Uhr
    Permalink

    Es gehen Gerüchte herum Herr Grethlein hat sich die Beraterdienste von Herrn Endl gesichert um bei den Fans wieder sympatischer rüberzukommen. Bei der Mammutaufgabe konnte Herr Endl ein Spitzensalär heraushandeln aber alles natürlich unter Verschwiegenheit und es sollen auf Clubfans United keine Internas oder Insiderwissen durchsickern. Daher das vorübergehende Stillschweigen. Es gibt aber noch keine Belege für die Gerüchte 🙂

    Antwort
  • 30.07.2023 um 15:23 Uhr
    Permalink

    Was mich eigentlich mehr interessiert… Betreibt Belschanov die Seite jetzt alleine? Oder wann kommen mal wieder Beiträge der anderen “offiziellen”?

    Antwort
  • 02.08.2023 um 15:09 Uhr
    Permalink

    …kann dazu nur für mich sprechen: habe hier immer sehr gerne ab und zu mal einen Kurzbericht und meine Fotos beigesteuert. Ein schönes Hobby. Dies wird jedoch seit Frühjahr 2022 nicht mehr so wie vorher unterstützt bzw. gewollt. Daher gibt es in dieser Rubrik derzeit nichts von mir zu lesen. Fazit: also an mir liegt es nicht! Ich fotografiere und texte auch weiterhin. Falls es andere Plattformen rund um den FCN gibt, die inhaltlich qualitativen Input suchen, gern mal melden! Grüße aus Düsseldorf, Hendrik

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.