8 Gedanken zu „Die Abwehr: Wer soll die Defensive bilden?

    • ausgerechnet Sepsi? Ist doch viel zu langsam und technisch begrenzt!
      war bisher immer für einen Aussetzer gut…….

      2

      0
      Antwort
      • Ich fand Sepsi nie so schlecht, wie er oft von anderen beurteilt wurde und Leibold hat mich bisher noch nicht überzeugt.

        0

        2
        Antwort
        • Also in den Testspielen hat Leibold schon sehr überzeugend gespielt. Einsatz, Tempo auch Rückwärtsspiel waren deutlich verbessert im Vergleich zu früher. Vielleicht sollte man die Vergangenheit bei ihm ausblenden: seine Position war noch nicht klar, er war verletzt, hat teilweise mit Schmerzen gespielt und war gerade erstmal aus der 3. Liga gekommen. Ich bin mir nicht mal sicher, ob er damals die Vorbereitung mitgemacht hat?

          Und ich wäre für Petrak neben Margreitter, wenn Petrak sich mit der Position identifiziert. Und natürlich Valentini als RA

          Kammerbauer oder Mühl falls Margreitter ausfällt.

          2

          0
          Antwort
  • Analog wie gegen Gladbach und mit der Annahme, daß Ewerton (noch) Trainingsrückstand hat. Vorerst also

    Valentini, Magreitter, Löwen(Petrack), Leibold

    Da es zu r Defensive gehört, im Tor Kirschbaum, bis Bredlow mich vom Gegenteil überzeugt hat. Habe ihn noch nicht gesehen und finde Erfahrung ist in der 2. Liga nicht unwichtig auch um eine Abwehr zu dirigieren, da hat Kirsche einen Erfahrungsvorsprung.

    1

    0
    Antwort
  • Auf den Außenbahnen gibt es m.E. eine Zwieklassengesellschaft. Bei einem komplette gesunden Kader rekrutieren sich die 2 AV-Plätze aus Leibold, Valentini und Kammerbauer. Bei Lippert muss man sehen, wann er zu einer Alternative wird. Brecko und v.a. Pepsi sind hoffentlich keine Anwärter mehr. In der IV muss man sehen, wie sich Jäger entwickelt. Mühl hat m.E. keine Chance mehr, gegen Margreiter, Ewerton, Petra und auch Löwen.

    0

    1
    Antwort
  • Im Augenblick noch mit Petrak oder Löwen als Ewerton Backup, aber sonst ist die Vierkette doch klar:
    Valentini – Margreitter – Ewerton – Leibold
    Sepsi laboriert immer noch an seiner Verletzung und Lippert musste erneut operiert werden.

    0

    0
    Antwort
  • Pingback:Das ist die Aufstellung des Club (wenn es nach den Clubfans geht) #FCNFCK #FCN #FCK | Clubfans United

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.