Drmic schießt Schweiz ins Halbfinale

Die WM in Brasilien, die ersten Tipps und Prognosen schlagen ein. Und wenn erstmal die Experten tippen, dann schlägt entweder das Herz der Fans höher oder selbige die Hände über dem Kopf zusammen. Das Allianz-Wissensmagazins „1890“ brachte Promis und Blogger zusammen und Alexander Endl von Clubfans United hielt die Club-Fahne hoch. Und tippte Drmic gleich mal frech und frei ins Halbfinale. Deutschland geht dagegen leider leer aus.

1890_WM_TippZugegeben, auch bei uns ist die WM gedanklich noch ganz ganz weit weg. Aber wenn man schon mal gefragt wird, neben u.a. Heino, Horst Hrubesch, Elber, Béla Réthy und Bloggergrößen wie den unglaublichen Tobias Volke seine Tipps abzugeben, dann legt man kurz den Abstiegskampf zur Seite und beschäftigt sich mit Jogi, Ottmar und den Zuckerhut. Und ob man es glaubt oder nicht: Deutschland müsste mich schon schwer überraschen, würden die über das Viertelfinale hinauskommen. Dort wäre Schluss, z.B. gegen die Eidgenossen, die nicht von ungefähr auf Platz 8 der FIFA-Rangliste rangieren und ungeschlagen die WM-Qualifikation bestanden. Und mit Drmic als Stürmer – da ist alles möglich. Ob der dann noch Clubberer ist? Aber dazu müsste man gedanklich erstmal wieder zum Abstiegskampf umsteigen…

SO TIPPEN DIE PROMIS UND BLOGGER
1890.allianz.de/ausgaben/2-2014/prominente-tippen-die-wm

7 Gedanken zu „Drmic schießt Schweiz ins Halbfinale

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.