Trikotsponsor für die FCN Frauen

Die recht lange Zeit ohne Frauentrikot-Hauptsponsor ist beim FCN beendet.
Für die kommende Saison 2020/21 konnten die Verantwortlichen der Clubfrauen einen weiteren wichtigen Schritt in der
strategischen Ausrichtung gehen. Mit Core-Backbone wurde ein Hauptsponsor gefunden. Das Logo des Anbieters hochwertiger IT-Dienstleistungen schmückt von nun an die Trikots der Ladies.

„Dieses Jahr konnten wir unser Team mit wertvollen Mitarbeitern verstärken. Darunter auch unsere Prokuristin Jana Rippberger, welche aufgrund ihrer Tätigkeit bei uns in Nürnberg zu den Clubfrauen wechselte. Nachdem schon immer mein Traum ein Engagement beim Club war, war durch diese Verbindung das Sponsoring eine Herzensangelegenheit“ erklärte Firmengründer Daniel Maresch.

Mit dieser Partnerschaft sicherten sich die Verantwortlichen der Clubfrauen ein weiteres Stück an Planungssicherheit für die neue und folgende Spielzeiten. Gerade im Hinblick auf ungewisse Rahmenbedingungen der weltweiten Corona-Pandemie ein überraschend erfreuliches Signal.

Ein solides Fundament mit einer breiten Sponsorenbasis ist wichtig. Daneben freilich auch Vereinsmitglieder, die mit einem jährlichen Beitrag auch den 1. FCN Frauen- und Mädchenfußball e.V. unterstützen können.

Ob es gelingt, die vielen kleinen, einige mittlere und wenige großen Chancen zu erkennen, zu sehen und auch zu nutzen – dies bleibt abzuwarten – sowohl bei den FCN Damen als auch bei den Club – Herren.

Noch im Sommer drohte der Lebkuchenstadt, männerfußballerisch bzw. ligatechnisch der Marzipanstadt Lübeck und der Printenstadt Aachen eine Etage näher zu kommen. Dann kam die Minute 90 + 6 in Ingolstadt und etwas später Rückkehrer Hecking als Sportvorstand.

Mit seiner sportlichen und kulinarischen Erfahrung, unter anderem auch aus Lübeck und Aachen, sollte es ihm wohl gelingen, dass man in Franken sowie bundesweit wieder ohne schlechtes Club-Fußball-Bauchgefühl Lebkuchen essen kann… und z.B. mit Indien und Neuseeland gibt es zudem noch wenig erschlossene Absatzmärkte – sowohl für Lebkuchen als auch für FCN-Trikots.

Foto: FCN (Pressefoto)

Ein Gedanke zu „Trikotsponsor für die FCN Frauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.