U19: 1. FC Nürnberg – Stuttgarter Kickers. Eintritt frei!

U19: Endspiel gegen die Stuttgarter Kickers am Samstag vor dem Bundesliga-Heimspiel!

Zum Showdown am kommenden Samstag (Anpfiff 13 Uhr, Sportpark Valznerweiher) kommen die Stuttgarter Kickers – die wiederum nach einem 2:4 gegen den SC Freiburg den Gang in die Oberliga antreten müssen. U19-Coach Wimmer: „Schade ist, dass wir es nun nicht mehr in unserer Hand haben. Wir haben jetzt ein Endspiel gegen die Kickers, das wir unbedingt gewinnen müssen.“ Ist diese Aufgabe erledigt, gilt es, einen Blick nach Kaiserslautern (empfängt die eben geretteten Heidenheimer) und Frankfurt (die Eintracht spielt beim längst geretteten Aufsteiger Ingolstadt) zu werfen. Sollte einer der beiden nicht gewinnen, wäre der Club mit einem Dreier gerettet. Bei einer Niederlage der Lauterer würde dem Club auch ein Remis reichen.

Unsere Mannschaft benötigt daher am Samstag jede nur mögliche Unterstützung. Team, Trainer und Verantwortliche sowie natürlich alle beim Club freuen sich sehr, wenn Ihr Euch am Samstag etwas früher als gewohnt auf den Weg macht und unserer U19 vor großem Publikum lautstark den Rücken stärkt.

Samstag, 11.05.19, Sportpark Valznerweiher, Anstoß 13.00 Uhr: U19 1. FC Nürnberg – U19 Stuttgarter Kickers. Eintritt frei!

Quelle: Fanbetreuung FCN

2 Gedanken zu „U19: 1. FC Nürnberg – Stuttgarter Kickers. Eintritt frei!

  • Ist das bitter 4:0 gewonnen und es reicht doch nicht, weil Lautern und die Eintracht gewinnen.
    Und das nach so einer starken Rückrunde!

    0

    0
    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.