Verlosung: VIP-Trip zu Liverpool – Bayern München

Keine Lust auf Abstiegskampf? Lieber schöner Offensivfussball mit vielen Toren? Dann hat ComeOn! hat gerade eine ganz coole Aktion für Dich. Sie verlosen ein VIP-Ticket für das Match Liverpool-Bayern am 19.2.2019!

Zu gewinnen gibt es im Paket ein Ticket VIP Lounge für das Champions-League Achtelfinal Hinspiel FC Liverpool gegen Bayern München. Bis zu 500 Euro Reisekostenerstattung auf Dein ComeOn!-Kundenkonto (Bei Vorlage der Flug-Buchungsbestätigung). Das Konto muss zwischen 5.2. und 17.2. 23:59 Uhr erstellt worden und eine Qualifikationswette mit einem Einsatz von €10 oder mehr auf das Match abgegeben worden sein.

Der Gewinner wird von telefonisch am 18.2. kontaktiert. Jetzt mitmachen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.