Zu Gast bei “Total beglubbt!” | Mein-Sportradio

Auch diese Woche kein Podcast, aber auch diesmal mit gutem Ersatz: Statt Clubcast kann man Clubfans United diese Woche als Gast bei “Total beglubbt!” auf meinsportradio.de hören.

Felix spricht mit Alexander von Clubfans United und Max über die Niederlage in Dortmund, die Geschehnisse abseits des Platzes und die allgemeine Entwicklung der letzten Wochen. Außerdem richten sie den Blick auf das kommende Spiel gegen Werder.

Jetzt für jederman und jederzeit als Podcast auf meinsportradio.de

2 Gedanken zu „Zu Gast bei “Total beglubbt!” | Mein-Sportradio

  • 06.03.2014 um 12:59
    Permalink

    Echt etz, sou gangerds fai ned!

    Jede Woche freue ich mich riesig auf die neuen Folge eures Podcasts und wurde jetzt 2x in Folge enttäuscht. Ihr könnt freilich gerne bei anderen Casts mitmachen, aber bitte gebt uns die wöchentliche Dosis Club Fans Untited für den Podcatcher.
    Als Exilfranke brauch ich 1x die Woche eure tolle Club-Expertise in “Fränggisch” auf die Ohren!

    Also, hobb etz!

    Antwort
    • 06.03.2014 um 13:54
      Permalink

      Daniel,

      freut mich doch, wenn es so gern gehört wird! Aber ist halt immer so ne Sache. “Mein Sportradio” war in dem Sinne ja kein “entweder/oder”, sondern war nur möglich weil wir keinen gemeinsamen Termin für den Clubcast finden konnten. Das Zeitfenster ist eben klein (Sonntag Abend bis Dienstag Abend) und der Zeitaufwand dann inkl. Vorbereitung doch nicht zu unterschätzen. Aber … mir macht Podcasten viel Spass, daher schaue ich einfach von Woche zu Woche. 🙂

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.