Zufriedenheitsumfrage

Wie zufrieden seid ihr mit unserer Kooperation mit TotalBeglubbt (und umgekehrt)?

Wer rastet, der rostet

Die Kooperation von Clubfans United mit Total beGlubbt von meinsportpodcast.de hat sich in dieser Saison schon quasi etabliert, wir möchten dennoch nicht stehen bleiben und vor allem euer Feedback einholen.

Wie zufrieden seid ihr mit der Kooperation und findet ihr, dass der gemeinsame Podcast insgesamt eine Verbesserung zu den vorher einzelnen Podcasts darstellt?

Teilnahme via Twitter

Teilnahme via Facebook

oder als Kommentar unter dem Artikel.

Und die Zusatzfrage: Nutzt ihr die Einbindung der Podcastplayer in den Artikeln oder in der Sidebar?

Eine ähnliche Umfrage findet sich auch auf Twitter.

11 Gedanken zu „Zufriedenheitsumfrage

  • Ich finds perfekt und höre mit Freude und Neugier jeden Podcast. Danke für die viele Arbeit und das ihr mir meine vielen Zugfahrten versüßt

    3

    0
    Antwort
  • Es mag an CU liegen, aber ich bin mittlerweile stark genervt, wenn der Podcast bei jedem Seitenaufruf losgeht!

    2

    0
    Antwort
  • Unterm Strich ist die Kooperation für beide Seiten eine WinWin-Situation.

    Es passt die Regelmäßigkeit, die Meinungsvielfalt, inzwischen auch konstant die Audio-Qualität. Ich höre den Podcast sehr gerne.

    Trotz allem fehlt mir die „alte“, pure CU-Besetzung, die bereichernde, weil nochmal ganz andere Sichtweise von belschanov, das Zusammenwirken der CU-Strategen Alexander, Stefan, Florian und belschanov.

    Hier würde ich mir ein CU-Special-Podcast wünschen, zur Winterpause und nach Saisonende z.B.
    Vielleicht wäre das realisierbar?
    Nur ein Wunsch, denke aber, da bin ich nicht allein.
    Dass mir jenseits des Podcasts innerhalb des CU-Angebots das Aufgreifen spannender Themen jenseits der Spieltags-Beiträge fehlt (Löw, Stimmungsboykott Ultras, Köllner klagt, AR noch die richtige Struktur,?…) habe ich an anderer Stelle schon geschrieben (Stichwort: Archiv).

    Ich bin mir sicher, das würde das teilweise ermüdende Wiederholen, Paraphrasieren der Posts deutlich eindämmen und die Beiträge kanalisieren, CU bestimmt noch lebendiger werden lassen.

    Zurück zu den Podcasts: Die mag ich nicht mehr missen.
    Vielen Dank für euer Engagement für uns Beglubbten!!!

    5

    1
    Antwort
    • Dass mir jenseits des Podcasts innerhalb des CU-Angebots das Aufgreifen spannender Themen jenseits der Spieltags-Beiträge fehlt (Löw, Stimmungsboykott Ultras, Köllner klagt, AR noch die richtige Struktur,?…) habe ich an anderer Stelle schon geschrieben (Stichwort: Archiv).

      Ja, das fehlt mir auch. Sowohl die Vielfalt wie auch das Archiv.

      1

      0
      Antwort
    • Ernst gemeinte und offene Frage`, da Du Löw ansprichst: Wäre denn wirklich „Bedarf“ auf dieser Plattform auch über wenig clubspezifische Sachen (wie z.B. die Nationalmannschaft oder Champions League oder sonstiges) zu lesen? Oder gibt es das anderswo auch schon und häufig?

      1

      0
      Antwort
      • Von mir ein klares Ja.
        Ich habe CU genau deswegen schätzen gelernt.
        Uns alle verbindet das Interesse am Club und das sollte auf alle Fälle auch der Kern bleiben.
        Auch hier gibt es spannende Themen, die nicht direkt mit dem Spieltag zu tun haben und in der Gewichtung manchmal aufgrund eurer beschränkten Zeit (Vermutung) hinten runter fallen müssen.

        Und ja, da es um Fußball geht, CU eine Marke ist, die für Qualität und auch „Kultur“ (kultivierte Diskussionen, sportpolitische Themen, Glossen …) steht, ist dass Thema Nationalelf durchaus interessantes Thema. Über die Aktion rumd um Grindel, Löw, Boateng, Hummels und vor allem Müller ließe sich trefflich diskutieren, mit Schmäh, Biss, Offenheit…

        Das heißt aber im Umkehrschluss nicht, bitte verzichtet auf die Analyse oder eure Kommentare zum Spieltag. 😉

        2

        0
        Antwort
        • Nee, klar, Kerngeschäft bleibt Kerngeschäft. Aber so ne Art „Sag bloß nix zum Glubb“-Kolumne, in der es um den Rest der Fußballwelt geht, schwebt mir schon länger vor (wenn es zeitlich klappt neben den ganzen Verpflichtungen).

          4

          0
          Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.