21.10.2019
20.10.2019
19.10.2019
18.10.2019

Verrücktes 3:4: Club unterliegt Aue | fcn.de

Foto: Sportfoto ZinkWas für eine zweite Halbzeit: Sieben Treffer sahen die 14.000 Zuschauer im Erzgebirgsstadion in den zweiten 45 Minuten. Am Ende schossen die Veilchen allerdings eines mehr, sodass sich der Club nach zuletzt sechs Spielen in Folge ohne Niederlage wieder geschlagen geben musste….

3:4-Irrsinn! Dezimierter FCN lässt Punkte in Aue liegen | nordbayern.de

Nürnberg – Die Spieler des FC Erzgebirge liefen gerade ihre dritte oder vierte Ehrenrunde nach dem 4:3 (0:0)-Heimsieg gegen den 1. FC Nürnberg, als Johannes Geis in der einem Bergwerk nachempfundenen Mixed-Zone nach Erklärungen suchte. Obwohl es eigentlich keine Erklärungen gab. Jener Geis hatte…

17.10.2019

Die PK mit Damir Canadi | FC Erzgebirge Aue – 1. FC Nürnberg – YouTube

Mit dem Auswärtsspiel gegen den FC Erzgebirge Aue geht es für den Club nach der zweiten Länderspielpause nun in die nächste Phase der Saison. Die Veilchen stehen mit respektablen 15 Punkten auf dem 4. Platz, entsprechend schwierig wird das Spiel, wie Trainer Damir Canadi auf der Pressekonferenz verraten hat. CLUB TV hat die komplette PK für euch aufgezeichnet.

16.10.2019

Behrens: "Das liegt mir"

Das Lazarett lichtet sich, wichtige Spieler genossen eine Pause, die Viererabwehrkette funktioniert. Der 1. FC Nürnberg darf mit Optimismus nach Aue reisen.

Jetzt anmelden: Torwart-Talenttag beim Club

Stuhlfauth, Köpke, Schäfer – viele große Namen standen für den 1. FC Nürnberg schon zwischen den Pfosten. Am Montag, 28.10.19, haben talentierte Nachwuchstorhüter die Chance, zumindest für einen Tag mal in die Fußstapfen der Club-Legenden zu schlüpfen.