Unterstützen

Liebe Leserinnen und Leser,

bei einer Umfrage hatte sich eine deutliche Mehrheit dafür ausgesprochen, dieses Fußballmagazin auf Dauer mit moderater Werbung und mit freiwilligen finanziellen Beiträgen der Leser zu finanzieren. Dem haben wir gern Rechnung getragen, uns auf dieses Abenteuer eingelassen und auch lukrative Werbepartnerschaften abgelehnt, wenn sie zu sehr das Lesevergnügen beeinträchtigen. Wir haben das bis heute nicht bereut, sind aber weiter auf Unterstützung angewiesen, wenn wir den Status aufrechterhalten wollen.

Mit einer Spende unterstützt ihr also unsere Redaktionsarbeit und auch die Begrenzung von Werbung zum Wohle aller – oder tut uns einfach was Gutes. Eine Spendenbescheinigung kann zwar nicht ausgestellt werden, unser Dank wäre euch aber sicher.

Jeder Leser ist uns willkommen, natürlich auch die, die nichts zahlen können oder wollen. Aber diejenigen, die dieses Projekt unterstützen wollen, können dies durch eine freiwillige Zahlung nach eigenem Ermessen mit unten benannten Bezahlmethoden tun. Wem das nicht geheuer ist, dem schicken wir natürlich auch gern unsere Kontoverbindung per Mail zu.

Herzlichen Dank!

Spenden

Zahlungsmethode auswählen
Persönliche Informationen

Spendensumme: €10.00

Hinweis: Mit einer Spende (freiwillige, unentgeltliche Geld-Leistung) unterstützt man Clubfans United. Eine Spendenbescheinigung kann nicht ausgestellt werden. Alternativ benennen wir natürlich auch gern eine Kontoverbindung.