Jan Polak


Jan Polak im Pressespiegel

Zurück in die Heimat: Polak verlässt den FCN – kicker

27.05.2016 - Jan Polak verlässt den 1. FC Nürnberg und wechselt zurück in seine tschechische Heimat. Der defensive Mittelfeldspieler hatte für den fränkischen Traditionsklub insgesamt über 100 Pflichtspiele bestritten und gehörte zur Mannschaft, die 2007 den DFB-Pokal gewonnen hat.

‚Unsere Heimstärke

16.12.2015 - NÜRNBERGS LEITWOLF: JAN POLAK SPRICHT IM GEGNERINTERVIEW ÜBER DEN HEIMVORTEIL, NIKLAS STARK UND DAS DUELL MIT HERTHA

Trotz Turbulenzen: Polak hat noch lange nicht genug – kicker.de

28.04.2015 - Noch knapp vier Wochen. Mit dem Heimspiel gegen den VfR Aalen am Sonntag, 24. Mai, endet eine Spielzeit, die Jan Polak als „eine der turbulentesten meiner Karriere“ bezeichnet. Seit stolzen 17 Jahren spielt der 34-Jährige professionell Fußball, und doch, sagt er, „weiß ich nicht, ob ich so eine Saison schon einmal erlebt habe“.